Plaudereien Menschenhass

gila
gila
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von gila
als Antwort auf Gitte45 vom 12.08.2011, 21:31:14
Ach Gitte denk halt a bissl mit, dann wirds nicht langweilig - smile -
herzlichst
gila
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 12.08.2011, 21:27:13


Oberschlaue,

es kommt nicht oft vor, aber mir fehlen ausnahmsweise mal die Worte. Ein paar hab ich:

Du bist soeben dabei, dir hier im ST dein eigenes Grab zu schaufeln.

loretta


tot gesagte leben länger, als man denkt.

aber danke für deine worte.

nur muss ich mir hier auch nicht alles bieten lassen, oder??
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 12.08.2011, 21:31:14
[quote=FrauOberschlau]


und dafür braucht sie ca. 8 St. Zeit -
nee, ich weiß net, langsam wird se langweilig
Gitte


ich habe auch noch anderes zu tun, als dauernd im forum zu sein.

du scheinst mehr zeit zu haben, ich nicht, und das bedauere ich auch nicht.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 12.08.2011, 20:40:22
frau *oberschlau*,

ich versuche langsam zu schreiben:

n a s t i u n d i c h h a b e n e i n e a n d e r e
m u t t e r s p r a c h e !!!!!!

du verstehen????


das ist ja nicht zu überlesen. deshalb hätteste ruhig schneller schreiben können

nur sollte nasti mal bei einem thema bleiben und nicht alles durcheinander schmeißen, von sodomie mit tieren und vegetarierer sein zu müssen, dass die starken tiere die schwachen anfressen...

dass man menschen hasst, weil man tierlieb ist.....

und dann ein ominöser freund mit dem sie diskutiert, ihn dann anschreit zum schluß....was hat das mit dem thema zu tun???.....

dann studien, dass bald keine menschen mehr da sein werden, nur noch tiere...

das alles zum thema menschnenhass....

bißchen sehr viel "kauderwelsch" auf einmal. ich denke, sie weiß selber nicht mehr was sie eigentlich schreiben wollte, bzw. geschrieben hat.

mir solls wurscht sein, meine zeit ist mir zu schade mich da durch zu wurschteln und einen sinn darin zu erkennen. ich denke es gibt auch keinen sinn darin.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2011, 20:33:34
Hast du mich belustigt jetzt

FrauOberschlau

hatte ich wirklich nicht gewusst wie viele Komponente war ich fähig in einen relativ kurzem Beitrag erwähnen.....*ggg*
Hätte ich eine literarische Sprache dazu, dann wäre ich gelobt, kurze Erzählungen so kreieren mit so vielen Inhalt ist nicht leicht.......

Ich muss zugeben, ich weiss es nicht am Anfang wenn ich etwas schreibe wie werde das enden.....oder so ähnlich, ich schreibe alle spontan aus dem Bauch nach momentan vorhandenen Gefühl...und diesen Gefühl hatte ich schon längere Zeit,nachdem ich schalte TV ein----und in jeden 2-ten Kanal lauft etwas über Tiere-----meistens Fische----was mich bringt zum verrückte Ideen wie hier das Bild " Das totes -rotes Mehr " ---eine Apokalyptische Thema--die Apokalypse ist das absolute Renner in TV. *gg*












algarve
algarve
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von algarve
als Antwort auf nasti vom 13.08.2011, 23:54:04
Guten Abend Nasti, ich schaue gerade hier in euer Forum rein, und sage lass Dich nicht ärgern...denn nur, wer mit dem Herzen sieht, kann sagen was er fühlt und auch ausdrücken. Die Ausdrucksweise ist da nicht immer wichtig...es kommt auf die Gefühle an...Als Beispiel: meine Kinder sprechen auch nicht immer ein perfektes Deutsch, doch jeder versteht was sie meinen, weil sie geliebt und gehört werden. Wünsche Dir ein schönes Wochenende . LG algarve

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 13.08.2011, 23:54:04
An Nasti

Mein Kompliment für deine sehr schöne Bilder !!

Philippe
nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf algarve vom 14.08.2011, 00:31:45
Danke für dein Lob Algavre


ich ärgere mich nicht, ich bin einfach amüsiert.Gestern war ein Fest in Altstadt, unsere Ateliers waren voll mit Menschen, und plötzlich kam mein Hausarzt rein, erwischte er mich wieder mit eine Zigarette in Hand. Ich sagte lachend: "Es ist nur jetzt die Situation soo........,sonnst rauche ich elektrische Zigaretten"....er lachte, küsste mich an Wange und sagte: "Ihre Überproduktion von Endorphinen macht sich immer sichtbar, und das ist gut so,die Zigarette gehört dazu."
Ich darf nicht rauchen. Wegen einige negative Bemerkungen werde ich nie einmal traurig oder geärgert, ich bin nicht gesperrt in PC Welt.
Ausserdem alle meine Deutsche Freunde und Bekannte behaupten das wäre ein Horrorvorstellung mich perfekt deutsch sprechen hören, Sie mögen sogar mein Akzent und fehlerhafte Ausdrucke.
Und das zählt mehr als einige
Perfektionistische Meinungen in ST mit gehobenen Finger.
Mein deutsche Azt sagt immer: "Ihr einige mit eurere Malerei sind so herrlich verrückt......"
Es ist mir klar das in ST sollte man mehr sich anpassen oder aufpassen , ich tue es immer....*gg*

Grüßt Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 14.08.2011, 10:07:06
Danke Pschroed

jetzt arbeite ich an der Serie "Das Gedächtniss der Natur" mit Inspirationen der spirituelle Wissenschaft. Das war immer mein Element.

Grüßt Nasti

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 14.08.2011, 12:26:55
Nasti, mir gefällt längst nicht alles, was du machst, das sage ich dir ehrlich. Manches ist mir viel zu unruhig und macht mich nervös. Aber dieses Bild hier von der "Apokalypse" ist wirklich ganz toll. Da gehört die Unruhe auch hin, was heißt "Unruhe", es ist ja mehr als das, es ist Horror, und der wird wirklich sichtbar. Auch dass du alles in rote Farbe getaucht hast, finde ich gut. Das könnte man symbolisch als das Höllenfeuer verstehen. Und die Gesichter der Menschen und Tiere darin, also wirklich, super! Mein Kompliment!




Anzeige