Plaudereien Menschenhass

loretta
loretta
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von loretta
als Antwort auf lifong2007 vom 14.08.2011, 16:01:21
Liebe lifong,

es war schon längst Gras über alles gewachsen, aber Frau Oberschlau holt es immer wieder hoch und setzt noch einen drauf.

Meinungsverschieden haben wir alle mal hier, aber was Frau Oberschlau hier abzieht ist wirklich jenseits jeder Akzeptanz - ist meine Meinung, obwohl sonst 'n Gemüt wie 'n Schaukelfperd, aber da werde ich dann schon mal ungehalten.

loretta
pilli
pilli
Mitglied

ja is et denn möööglich...
geschrieben von pilli
nasti,

du erlaubst mir vielleicht den niveaulosen dummbeutel-beiträgen von oberschlauen traschtanten bissi watt privates zu entgegnen, bevor noch mehr solcher bözartigen vermutungen sich breit machen?

wer nicht differenzieren kann zwischen person, wort und werk, der wird es wohl mit trampelnden schritten schaffen, sich selbst breithüftig ins Aus zu befördern?

nasti ist die ruhe selbst , kann stundenlang zuhören...selbst mir, die ohne punkt und komma reden kann! nix von wegen flatterhaft oder gar unkonzentriert, fast meinte ich in ihrem gesicht lesen zu können, wie sie nachgedacht, abgewogen und dann im gespräch neue aspekte gezeigt hat. wenn geistig rege, unruhe bedeutet...na dann sind wir wohl am boden des fasses, gefüllt mit plattitüden, endlich angelangt?

und noch watt:

ich habe in den jahren so manches foto von user-treffen gesehen und dachte im stillen.

"nur gut, dass du an manchen massenaufläufen nicht teilgenomen hast!"

aber mit nasti, unterhaltsam, elegant gekleidet und das, ohne elefantengrössen zu brauchen; jeder zeit wieder!


--
pilli
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: ja is et denn möööglich...
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf pilli vom 14.08.2011, 16:19:48
pilli, aber die mit Elefantengrößen können auch ganz nett sein! Möchte ich mal bescheiden einwerfen. Habe einen guten Sonntag, der ja hier im Rheinland heute verregnet ist. lifong2007

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ja is et denn möööglich...
geschrieben von pilli
als Antwort auf lifong2007 vom 14.08.2011, 16:25:39
klar weiß ich das, lifong

ich spiele ja selbst in der liga der breithüftigen; wenn auch nie nicht gewandet mit riesenblumen auf riesigem busen...


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ja is et denn möööglich...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 14.08.2011, 16:35:03
Pruust. Pilli, ich bin hier ja schon seit Tagen am Verzweifeln, wegen des Regenwetters, aber Dein Beitrag hat mir nun das Lachen zurück gebracht. Riesenblumen auf riesigem Busen, einfach köstlich, diese Vorstellung alleine.

Schon ist die gute Laune wieder da.

So kann man auch mit kleinen Sachen, mir eine große Freude machen. (In Abwandlung eines wohl bekannten Spruches.)

woelfin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: ja is et denn möööglich...
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 14.08.2011, 16:19:48
Mensch pilli

großes Schmunzeln war jetzt angesagt, weil es grad so schön zu einem Gespräch passt, das ich eben führte.

Wir haben ja heute "White Day and Night" in Seefeld. Kölscher Miteigentümer in der Wohnanlage mit Partnerin weilt wieder mal in Seefeld, beide eher auch auf der korpulenten Seite, natürlich heute auch in ganz in weiß gekleidet. Bei meinem Weg durchs Dorfzentrum wurde ich überschwänglich von den beiden begrüßt und natürlich haben wir uns an der Flaniermeile niedergelassen, so a bissel ablästern, was ja mit Kölnern ganz besonders gut geht

Festgestellt wurde wie unmöglich sich manche kleiden und jetzt kommt der Clou - weiße Hose, weisses T-Shirt, Figur ca. Kleidergröße um die 50, allerdings das Shirt um ca. 2 Kleidergrößen kleiner (sodaß eher der Eindruck in eine Wurscht gepellt entstand) und dann eine riesige rote Rose, die sich am Shirt vom Schritt bis rauf zur Halsrundung rankte. Das hat nicht nur bei uns dreien sondern auch bei Innsbruckern am Nebentisch für Erheiterung gesorgt.

Sag mal pilli, warst Du etwa die unsichtbare Vierte am Tisch ???

bongoline

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: ja is et denn möööglich...
geschrieben von heide †
als Antwort auf bongoline vom 14.08.2011, 17:12:28
Bongoline hör auf, jetzt gibt es kein zurück mehr für mich... Habe mir gerade in Duisburg Marxloh, in einem türkischen Geschäft für Brautmoden, ein Abendkleid mit riesengroßen Blumen anfertigen lassen. Trägt man so etwas zur Zeit nicht?

Heide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: ja is et denn möööglich...
geschrieben von bongoline
als Antwort auf heide † vom 14.08.2011, 18:15:22
so der Lacher ist wieder auf meiner Seite, heide,

Blumen - ja liebend gerne, aber wenn die Blütenstempel dann auf Grund der Figur breiter denn lang sind, dann sollte man sie rausbleichen lassen, heide, solche Blütenformen erinnern mich immer an die Zerrspiegel in den Vergnügungsparks. Da bin ich doch glatt zur Liliputanerin mutiert, mehr breit als lang und wie herzlich habe ich damals lachen können.

nur ich denke, bei Deiner Figur bleibt die Blüte auch in Form
Aber bedenke, meist sind die Bälle ja mit großen Blumendekorationen ausgestattet - nicht dass Du dann womöglich in diesem Blütenmeer verloren gehst

bongoline
die jetzt ins Dorf zur White Night mit den Kölnern geht, ganz in weiß - oh je, ich wäre jetzt überheblich, wenn ich sagen wollte - Blüte muss nicht sein, bin selbst die schönste Blüte in meiner Haut

bongoline

michel49
michel49
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von michel49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 20:21:04
sehr geehrte frau oberschlau
sie mögen zwar die deutsche gramatik beherschen,
aber lesen heisst nicht nur die buchstaben zu sehen ,sondern auch den sinn der dahinter steht(wenn auch die gramatik nicht ganz korekt ist)
ich wollte an und für sich nur entspannt lesen,aber ihre nörgelei geht mir gegen die hutschnur
das wollte ich nur mal geschrieben haben
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von Adoma
als Antwort auf nasti vom 10.08.2011, 11:07:16
Menschenhass ist oder war das Thema.
Und was zeigt sich hier?
Soviel Liebe für die Menschin Nasti, die sich über die vielen Jahre hier im St bei vielen Menschen einen Platz im Herzen ergattert hat.
Auch bei mir.
So, liebe Nasti, konnte Dir gezeigt werden, dass Du die Gedanken über Menschenhass schlafen legen kannst.
Also wenn Du im April nächsten Jahres auch nach Hamburg kommst:
Ich freue mich auf Dich
sagt Adoma


Anzeige