Plaudereien Menschenhass

caya
caya
Mitglied

Re: OT
geschrieben von caya
10 Nastis in einer,
in ihrer Originalität und Einzigartigkeit gegen eine, die nörgelnd und besserwisserisch durchs Forum zieht und Langeweile verbreitet, sind auch mir lieber!

*Es* hat länger gedauert als ich zu Anfang gedacht hatte....
Ja, STler sind langmütig und nachsichtig und gucken erst
mal, ehe sie Grenzen aufzeigen, die manchmal schon beim Eintritt überschritten werden

Caya
miriam
miriam
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von miriam
als Antwort auf eleonore vom 12.08.2011, 12:20:22
De kérlek szépen, ne feleits el, hogy én is beszélek magayrul! Ha és nem jol...

Servus

Miriam

Man vergisst immer, dass ich auch mein schlechtes Ungarisch spreche...


nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf miriam vom 12.08.2011, 12:49:14
Ich werde wahnsinnig, was ich so unbewusst aufgelöst hatte mit meinem Beitrag, bin verblüfft eigentlich.
Ich habe nur geantwortet für eine Dame welche ich nicht kenne, und mit paar Worten hat sich verraten wie Sie eigentlich denkt.
Es fängt schon an mit die Amokläufer in diese Thema, da fange ich schon ein schlimmer Verdacht....*ggg*, was hat das Amokläufern mit Tierliebe zu tun? Aber ich war noch still, kann passieren das eine Oberschlaue denkt unlogisch in einem Moment oder denkt überhaut nicht, nur so perfekt grammatisch quiekt.......
Mein Verdacht hat sich bestätigt mit andere ST-ler welcher mich verteidigen, und wahrscheinlich finden Spass in meinem Kauderwelsch. Es ist mir klar , und das von Anfang an wie ich defekt schreibe, bin nie einmal beleidigt, und erwarte ich auch keine große Echo *ggg*
Hiermit bedanke ich mich für meine Verteidiger/innen,muss ich dabei lachen, das habe ich nicht erwartet .....hahaha...sogar Digizar hat sich geäußert....

dakujem pekne Digizar, vyfackujme tieto sliepky.....*gg*

Eleonore és Mirjam beszelnek mint a ketten magyarul *staun Miriam* -én szeretem a tyukokat a tányéron látni....*ggg*


Muss ich beenden, habe ich Besuch

LG und szervusz und ahoj

Nasti

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von miriam
als Antwort auf nasti vom 12.08.2011, 13:58:44
Ach liebe kedves Nasti, es ist so wichtig auch mal wegzuschauen oder zu überlesen - aber um dies zu erreichen, bedarf es einen langen Lernprozess.

Und wenn ich an deine wunderschöne Malerei denke - dann weiß ich, dass deine Haupsprache eigentlich da zu finden ist.

Merkwürdig nur, dass das nicht genug oft erwähnt wird...

Servus és csokolak

Miriam
Edita
Edita
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von Edita
als Antwort auf nasti vom 12.08.2011, 13:58:44

Hallo Nasti,
nicht so schnell mit Urteilen. Das Thema ist " Menschenhass "! Und Menschenhass hat für mich auch was zu tun mit " nicht eingehen können von Beziehungen " in jedweder Form. Das wiederum zieht Isolation und Einsamkeit nach sich. Und fast alle Amokläufer haben abgekapselt und isoliert gelebt.
Deswegen hast Du auch Recht, wenn Du sagst, die gehören zum Psychiater. Aber, man darf in Deutschland Niemanden zum Psychiater schleppen, da muß man freiwillig hingehen. Ich habe auch nicht behauptet, daß ein Defizit an Tierliebe automatisch zum Menschenhass führt. Dieses Thema ist ja so komplex, daß viele der Dinge, die wir hier aufgeführt haben, einfach auch dazu gehören.
Und wenn man dann von einem " Menschenhass " spricht, müssen wirklich a l l e Faktoren vorhanden sein. Ansonsten sind es einfach nur negative Charaktereigenschaften!
Ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlich erklären.
Übrigens, ich bin in meinem Leben Gott sei Dank, noch nie so einem Menschen begegnet!
Aber , schon vielen Menschen, die sich zwar kein Tier halten, und dennoch tierlieb sind, und auch Menschen, die selber keine Kinder haben, und doch nach ander Leut' s Kindern verrückt sind!

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 12.08.2011, 13:58:44

Es fängt schon an mit die Amokläufer in diese Thema, da fange ich schon ein schlimmer Verdacht....*ggg*, was hat das Amokläufern mit Tierliebe zu tun?

Nasti


nimm doch nur mal diesen satz..... was soll der aussagen??? so einen verdrehten kauderwelsch habe ich lange nicht gelesen. du schmeißt hier was in den raum, was keinen zusammenhang hat.

wo siehst du hier amokläufer??? ging es nicht um menschenhass? jetzt kehrst du das thema um in tierliebe???

man, du solltest wirklich besser auf deine grammatik achten, dann kommen auch solche diskussionen nicht zu stande.

alles kann man nicht mit unkenntnis entschuldigen.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 20:21:04
frau *oberschlau*,

ich versuche langsam zu schreiben:

n a s t i u n d i c h h a b e n e i n e a n d e r e
m u t t e r s p r a c h e !!!!!!

du verstehen????
Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 12.08.2011, 20:40:22
Eleo, ich fürche, sie nix verstehen.
Gruß Marina
loretta
loretta
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 20:21:04


Oberschlaue,

es kommt nicht oft vor, aber mir fehlen ausnahmsweise mal die Worte. Ein paar hab ich:

Du bist soeben dabei, dir hier im ST dein eigenes Grab zu schaufeln.

loretta
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 20:21:04

Es fängt schon an mit die Amokläufer in diese Thema, da fange ich schon ein schlimmer Verdacht....*ggg*, was hat das Amokläufern mit Tierliebe zu tun?

Nasti


nimm doch nur mal diesen satz..... was soll der aussagen??? so einen verdrehten kauderwelsch habe ich lange nicht gelesen. du schmeißt hier was in den raum, was keinen zusammenhang hat.

wo siehst du hier amokläufer??? ging es nicht um menschenhass? jetzt kehrst du das thema um in tierliebe???

man, du solltest wirklich besser auf deine grammatik achten, dann kommen auch solche diskussionen nicht zu stande.

alles kann man nicht mit unkenntnis entschuldigen.




und dafür braucht sie ca. 8 St. Zeit -
nee, ich weiß net, langsam wird se langweilig
Gitte

Anzeige