Forum Allgemeine Themen Plaudereien Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,

Plaudereien Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,

tristan
tristan
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von tristan
als Antwort auf gila vom 08.07.2009, 21:00:26
Das ist auch meine Meinung, Friede seiner Seele. Ganz schlimm sind die Medien die aus allem ein Spektakel machen, nur wenn eine Laura aus dem Senioren Treff auf ihre letzte Reise gegangen ist, interessiert das nur wenige.
--
tristan
gila
gila
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gila
als Antwort auf tristan vom 08.07.2009, 21:06:54
Veto..
Das interessiet uns alle - wahrscheinlich noch a bissl mehr.
Herzlichst
--
gila
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 08.07.2009, 17:23:53
Na elo, ob Du hier mit Deinem Beitrag "punkten" kannst, bezweifle ich etwas. Wieder eine, die gegen den Strom schwimmt )))

Ich habe mir das gestern Abend gar nicht erst angetan (herum zappen im TV), sondern bin gleich auf der Terrasse geblieben und die Abendsonne genossen.
--
hafel


hans,

ich will nicht punkten :o))
ich hab nur geschrieben, wie ich es empfunden habe.

--
eleonore

Anzeige

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf eleonore vom 09.07.2009, 09:20:59
Ohweh,hätte arno das Thema eröffnet!
--
ladybiene
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2009, 14:32:06
Der Papst wird wohl nicht drum herum können, den "King of Pop" heilig zu sprechen....

--
schorsch
lori
lori
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von lori
als Antwort auf schorsch vom 09.07.2009, 10:43:54


Ob Michael wirklich sooo viel Tamtam gewollt hätte????

ich habe die feier auch gesehen, allerdings auf N24, dort lief schon den ganzen tag eine Sondersendung über das Leben und Wirken von Michael. Es gab zum Glück nicht so sehr viel Kommentare dazu, man konnte sich schon seine Gedanken selber machen.

Für mich war er ein großer Künstler und ein armer Mensch.

--
lg lori

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von olga64
als Antwort auf lori vom 09.07.2009, 10:49:55
Selbst 63% der Amerikaner fühlten sich durch die Dauerberieselung der Trauerfeier belästigt. Und diese sind ja viel gewöhnt, wenn es heisst, schnell nach einem ungeklärten Tod eines Stars die Marketingmaschine anzuwerfen, verbunden mit der Gier der Familien, der Musik-Branche.
Besonders schlimm fand ich die Vorführung der kleinen Tochter (keiner weiss definitiv ob sie wirklich eine Tochter von Jacko ist - die Samenspenden können ja aus anderer Quelle stammen).
Schlimm auch die scheinheiligen Tränen teilweise abgehalfteter anderer Sänger,die dies als Forum für sich nahmen.
Hätte es zu Zeiten von Marilyn Monroe, Elvis Presley und auch Diana schon diese weltweite Vernetzung gegeben, wäre dies damals schon ähnlich abgelaufen.
Der nächste Hammer wird nun mit der Veröffentlichung der Grabstätte des seit Jahren nicht mehr erfolgreichen und menschlich kaputten Sängers kommen: dort wird dann eine weitere (Andenken)-Industrie dafür sorgen,dass die Pilger brav ihr Geld ausgeben.
Und das nennt sich dann Trauerfreier?
--
olga64
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2009, 15:07:08
olga,

da sie genau wissen, was als nächstes kommt mit jackson devotionalien, wollen sie nicht an ihre oberbayerische see ein t-shirt stand aufmachen?
--
eleonore
olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 09.07.2009, 15:31:56
Warum sollte ich? Ich lebe gut ohne solche Lächerlichkeiten. Solche Aktivitäten überlasse ich gerne der Erfinderin Eleonore. Good Luck!
--
olga64
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Merkwürdige Gedanken bei einer Trauerfeier,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2009, 15:37:45
oh wie schade, ich spielte schon mit der gedanke, meinerseits ein stand am potsdamer platz aufzumachen.
wir hätten ja ein GmbH gründen können, und eine goldene nase verdient.
sie sind ein spielverderber.
--
eleonore

Anzeige