Forum Allgemeine Themen Plaudereien Milliardenersparnis für Deutschland

Plaudereien Milliardenersparnis für Deutschland

nasti
nasti
Mitglied

Milliardenersparnis für Deutschland
geschrieben von nasti
Eurokrise


Ein kurioser Profit: Die Schuldenkrise der Südeuropäer entlastet den deutschen Haushalt. Der Bund spart bei den Zinszahlungen, weil deutsche Anleihen derzeit ein Renner sind.

Die Eurokrise macht den Deutschen Sorgen, wie kaum einem anderen Volk. Das Land fühlt sich als Zahlmeister missbraucht, nur weil andere unseriös gewirtschaftet haben.




Unglaublich, wirklich kuriös.

kopiert von Nasti
merkurius
merkurius
Mitglied

Re: Milliardenersparnis für Deutschland
geschrieben von merkurius
als Antwort auf nasti vom 26.05.2010, 14:41:38
[font=arial][/font] Das ist wohl alles relativ, liebe nasti. Mercurius
nasti
nasti
Mitglied

Re: Milliardenersparnis für Deutschland
geschrieben von nasti
als Antwort auf merkurius vom 26.05.2010, 17:25:17
Hi Merkuries!

Die relativitätsTheorie wird immer gültig. Was mich betrifft, ich verstehe von der Politik und Wirtschaft so viel wie von Atomenergien und Maikäferplage. *g*

Habe nur reinkopiert das Bericht

Nasti

Anzeige