Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mini-Rock in jedem Alter?

Plaudereien Mini-Rock in jedem Alter?

missi
missi
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von missi
als Antwort auf wolfgang38 vom 02.09.2007, 00:07:26
Minirock in jedem Alter! Ist ja gerkein Thema. Niemand wird gezwungen.....das Eine oder Andere zu tragen, jeder nach seinem Geschmack...und was er gerne moechte
Meiner Meinung nach geht es niemand was an.....also kein Grund sich darueber ueberhaupt zu unterhalten...jeder darf auf seien weise gluecklich werden(und tragen was sein Herz begehrt)
.missi
uki
uki
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von uki
als Antwort auf baltus vom 01.09.2007, 23:52:58
Wie denn, wo denn, was denn, baltus?
"außerdem kommt es auf den Geldbeutel an (mini oder maxi)"
))


Je weniger Geld, je kürzer der Rock? )



--
uki
eko
eko
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von eko
als Antwort auf missi vom 02.09.2007, 05:08:15
"Meiner Meinung nach geht es niemand was an.....also kein Grund sich darueber ueberhaupt zu unterhalten...jeder darf auf seien weise gluecklich werden(und tragen was sein Herz begehrt)"

Na, das meine ich doch aber auch!!

Weiß gar nicht, was das alles soll. Jedenfalls ist mir eine 80jährige im Mini immer noch lieber als eine, die sich brüstet, noch nie am FKK-Strand gewesen zu sein.

Ist ja alles soooo lächerlich!! (Hihihi)

Oder vielleicht doch nicht ?

--
eko

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von uki
als Antwort auf eko vom 02.09.2007, 08:25:24
Natürlich darf jeder tragen was ihm/ihr gefällt, fragt sich nur, ob es auch anderen gefällt.

Es ist eine Frage des "guten" Geschmacks. Natürlich hat jeder einen guten Geschmack, glaubt zumindest jeder.


uki
Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 02.09.2007, 08:38:35

--uki, du hast vollkommen Recht. Es kommt auf den Typ an. was bei einer gut aussieht, steht der anderen überhaupt nicht. ein kritischer blick in den spiegel wird hoffentlich dazu beitragen, das richtige für sich rauszufinden.
genau wie man ab einem gewissen alter nun mal nicht mehr "nabelfrei" rumläuft, genauso ist es mit der kompletten mode zu halten.
will man mit aller gewalt die jugend zurück holen, wirkt es lächerlich.

alles eben zu seiner zeit.

und wie sieht es bei den männern aus? sandalen und söckchen???
uuuhhhhh......grauselig.

und trotzdem sieht man es im sommer viel.


karin2
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2007, 22:51:38
Ich auch nicht ! (
--
schorsch

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2007, 09:14:00
Also mir ist noch keine 80 jährige im Minirock begegnet...
aber ich wohne ja auch ländlich, sittlich...hier tragen
die 80j. Jeans Hosen
--
eleisa
kobold
kobold
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von kobold
als Antwort auf eleisa vom 02.09.2007, 09:24:35
Wenn hier am sonntag schon wieder ein so hoch brisantes thema diskutiert wird, dann muß ich auch noch meinen senf beitragen:

Ich finde eine 18-jährige dralle dirn mit dicken oberschenkeln in einem mini-mini-rock unter ästhetischen gesichtspunkten ebenso abstoßend, wie den berüchtigten sommerfirschler mit seinen stacheligen beinen in söckchen und sandalen dahertrabend.
Ist halt alles geschmacksache und darüber läßt sich bekanntlich streiten.

kobold
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kobold vom 02.09.2007, 09:33:27
nur ja die Miniröcke nicht wegwerfen!!! Alles kommt wieder und man weiss ja nie - schliesslich haben auch ältere Damen so manches versteckt, was sie eigentlich vorzeigen sollten! Jawoll, mehr Mut zum Mini!!!


--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Mini-Rock in jedem Alter?
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2007, 09:54:24
Huch Angelott,
da stellst du aber eine mutige Lady vor ...
Ich bleibe bei meinen Midi-Röcken mit Stiefeln, das ist zeitlos elegant und damit unabhängig vom jeweiligen Modediktat.
Und der wichtigste Faktor: ich fühle mich rundum wohl damit.

Medea

Anzeige