Forum Allgemeine Themen Plaudereien mir ist so danach...

Plaudereien mir ist so danach...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

mir ist so danach...
geschrieben von sittingbull
... einen mittwöchendlichen gruss , aus dem von schwarzem rauch und rotblondem feuerwasser geschwängerten tipi , an meine lieben squaws ... medea , klapper , hisun , shenaya , heide und inge43 ... zu senden .

der "häuptling hat euch ... jede für ihre weise ... sehr lieb !

ihr mögt mir diesen gefühlsausbruch nachsehen .

euer

sitting bull
Re: mir ist so danach...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 26.06.2013, 14:49:35
Das muss wirklich ein Teufelszeug sein, das Du rauchst
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2013, 14:56:51
26. juni... welt-drogentag

Anzeige

Re: mir ist so danach...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2013, 15:20:06
Jo, und morgen ist Siebenschläfer-Tag;
von da an gibt es 'Sommer'- Super-Temperaturen um gewaltige 17 -20 ° C, gottseidank (noch) positive.
Zudem war Vollmond erst kürzlich vorbei.

Mahlzeit -
wie und wo und wann soll das ganze nur enden?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 26.06.2013, 14:49:35
... einen mittwöchendlichen gruss , aus dem von schwarzem rauch und rotblondem feuerwasser geschwängerten tipi , an meine lieben squaws ... medea , klapper , hisun , shenaya , heide und inge43 ... zu senden .

der "häuptling hat euch ... jede für ihre weise ... sehr lieb !

ihr mögt mir diesen gefühlsausbruch nachsehen .

euer

sitting bull


Hej, seit wann wohnen Harembesitzer in Tippis? ()
olga64
olga64
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 26.06.2013, 14:49:35
So hat doch auch ein sitzender Bulle seine sensiblen Momente, auch wenn nur ein Heer von nicht erwähnten Damen die Grosspackungen von Papiertaschentüchern zum Trocknen der Tränen benötigt. Macht nix - mein Vater sagte immer: wein ruhig, dann musst Du weniger bieseln, wenn Sie wissen, was ich meine. Olga

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von luchs35
Solange er nur das Tipi schwängert und sich die (nur 6 ?)Squaws nicht in die blondrotgrauen Haare kriegen ist das doch wirklich ein guter Mittwoch
hisun
hisun
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von hisun
als Antwort auf sittingbull vom 26.06.2013, 14:49:35
.. deine Botschaft ist angekommen, mein lieber Häuptling !!

Schade, dass es so viele „Stiefel-Meilen“ zu deinem Tipi sind,
sonst könntest du dich auf etwas gefasst machen

Tschüss du starker Kerl mit dem weichen Kern

.. und schau nicht allzu tief ins rote Feuerwasser
.. ich trinke grad ein eiskaltes Bier - hm ..

hisun

.*.
Medea
Medea
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von Medea
als Antwort auf hisun vom 26.06.2013, 19:23:44
Mein lieber Häuptling,
Du bist immer für eine Überraschung gut -
und das mag ich an Dir -

Du hast mich zum Lachen gebracht, schon dafür fliegt
ein Bussi von der Weser an die Elbe -

ist es nicht sehr kalt in Deinem Tipi?
Dann ist es Zeit für einen reellen Eiergrog.



M., ohne rotgoldenes Haar ....
pilli
pilli
Mitglied

Re: mir ist so danach...
geschrieben von pilli
...trotz der seit stunden heiss rinnenden tränen und hoffnungslos, den trefflichen harem der gewählten Seniorenbarbarellas des sitzenden bullen jemals teilen zu wollen, fühle ich die verpflichtung, der konsequenz eines *Helden, nicht nur der Arbeit*, allergrössten respekt zu zollen!

das nenne ich wahrlich gelebten kommunismus bis hin zu den niederungen eines tippis:

Jeder nach seinen Fähigkeiten,
jedem nach seinen Bedürfnissen!"
(Karl Marx)


ach das könnte schön sein, ein friedlicher harem, in dem dann im tippi gescherzt und geherzt wird...



---
pilli

Anzeige