Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mit manchen würde...

Plaudereien Mit manchen würde...

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Mit manchen würde...
geschrieben von Blumenstrauss100
Mit manchen würde ich gerne
bis ans Ende der Welt gehen---

und dann runterschupsen.

Autor unbekannt.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mit manchen würde...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 16:22:15
A: Kennst du das Ende der Welt?"

B: "Natürlich; bin ja schon dort gewesen und habe die Bretter angenagelt".

A: "Und ich war sogar auf der anderen Seite der Bretter und habe deine zu langen Nägel umgebogen, damit sich keiner verletzt!"
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mit manchen würde...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 16:22:15
Ob der unbekannte Autor das Ende der Welt wirklich gefunden hat? Wo soll das sein? Wäre es nicht viel einfacher gewesen, sich von solchen Zeitgenossen, die er töten möchte, vorher auf elegante Art und Weise zu (er)lösen? Mir wäre das zu beschwerlich, auch noch einen weiten Weg mit jemandem zu gehen, nur um meine Mordgelüste zu befriedigen. Und dann allein zurückgehen mit evtl. eingeschaltetem Gewissen? Olga
mane
mane
Mitglied

Re: Mit manchen würde...
geschrieben von mane
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 16:22:15
Mit manchen würde ich gerne
bis ans Ende der Welt gehen---


und mit ihnen einen drauf machen.
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Mit manchen würde...
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 16:22:15
Manchen würde ich gerne


über die Wangen streicheln,
mit Anlauf...
sehr viel Anlauf!

Anzeige