Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mit zunehmenden Alter werde ich?

Plaudereien Mit zunehmenden Alter werde ich?

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf Linta vom 30.09.2009, 13:17:20
DAS würde mir auch nicht gefallen. Ich überhole übrigens nie rechts, denn ich bin Jogger- wie Wandererharmonisch
Könnte es sein, dass es bei Dir auch heißen könnte: "Mit zunehmenden Alter ....werde ich agressiver?" Der arme Radfahrer )
--
oesiblitz
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von Linta
als Antwort auf oesiblitz vom 30.09.2009, 14:42:28

Hehehe Oesiblitz und Nordstern.

nu aber mal halblang. Aggressiv bin ich keineswegs.
(Ab und an bin ich mal dünnhäutig wenn es mir
gesundheitlich nicht so besonders geht.)

Nur sollten diese Radler im Stadtgebiet rücksichtsvoller
fahren, denn schließlich werden Bürgersteige von alten Menschen genutzt und auch von Kindern. Da rast und
schlängelt man sich nicht mit einem Rad durch.
Auch ich bin Radlerin, aber im Stadtgebiet schiebe ich
es auch zuweilen.

Nordstern Watschen verteile ich nie und niemals. Auch
ich wurde in meinem bisherigen Leben noch nie geschlagen.

Noch Fragen?

ninna
Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 30.09.2009, 15:07:17

*grübel*

hatte nicht olga immer die floskel "noch fragen?"

ninna/olga/benny/susannchen/ ... langsam wirds mir unheimlich hier in diesem haufen.



karin2

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2009, 15:11:00

Hallo Karin,

keine Sorge, ich bin EINMALIG hier im Forum ))

Doppelnick besitze ich keinesfalls.

ninna
Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 30.09.2009, 15:07:17
Fragen nicht, liebe Ninna,

Aber Antworten.
Freche Antworten auch noch.
Könnte es sein, Du wolltest den Radfahrer überholen ?
Auf der linken Spur ?
Und dann fährt der Möpp plötzlich schneller ?

Oder hast Du doch nur links und rechts durcheinander bekommen?
Ich erkenne das immer an den Daumen.
)))

Doppelnick habe ich auch nicht, nur ein Doppelkinn
--
nordstern
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2009, 15:20:39

Nun gut, ich gestehe :

werde im Alter immer schneller weil ich möglichst viel in den Tag packe um alles was ich mir so vorgenommen
habe noch zu schaffen.

Zufrieden?

ninna

Anzeige

helga122
helga122
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von helga122
als Antwort auf Linta vom 30.09.2009, 15:30:33

--
helga122 Das mit dem schneller sollte man mal üben. Leider werden meine Pausen immer länger.Das Gesicht auch.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2009, 15:11:00

*grübel*

hatte nicht olga immer die floskel "noch fragen?"

ninna/olga/benny/susannchen/ ... langsam wirds mir unheimlich hier in diesem haufen.



karin2
geschrieben von karin2


Danke, dass Ihr an mich denkt! Olga hat nicht nur diese Floskel - sie denkt sich auch immer weitere aus. Seid mal gespannt, was da noch kommen wird.
Aber um zur Eingangsfrage zurückzukommen: kann man dies selbst beurteilen? Nicht nur, dass man sich meist in einem milden Lichte betrachtet und sich auch selbst etwas belügt - ich überlasse die Beurteilung gerne mir nahestehenden Menschen und wenn es gar so negativ ist, versuche ich zu korrigieren.
Was nun die Geschwindigkeit angeht, die hier vereinzelt angesprochen wird, ich wurde nach Beendigung meiner meist sehr hektischen Berufszeit wirklich ruhiger und geniesse das sehr. Es läuft mir nichts davon, denke ich - ich kann auch im Moment verweilen!

--
olga64
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2009, 16:17:37
Ich glaube es nicht.....

Nun habe ich doch tatsächlich einen Beitrag von Frau Olga gefunden, den ich voll und ganz unterschreiben kann.

Ja Frau Olga, sie sind für einmal vom hohen Treppchen hinunter gestiegen...alle Achtung. Dafür werde ich Sie ab sofort nicht mehr dutzen.....
Larissa
--
nachtigall
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von olga64
als Antwort auf nachtigall vom 30.09.2009, 16:30:19
Na also - es klappt doch allmählich. Ich wusste ja immer, ich darf nicht aufgeben und schon wird das Niveau etwas besser.
Wie wäre es, wenn Sie Treppen raufsteigen und nicht von anderen erwarten, dass diese herunterkommen? Nur keine Angst - mit etwas Schnaufen kommen Sie an das Ziel.
--
olga64

Anzeige