Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mit zunehmenden Alter werde ich?

Plaudereien Mit zunehmenden Alter werde ich?

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf oesiblitz vom 30.09.2009, 20:45:33
Mit zunehmenden Alter verschärfen sich meine 5 menschlichen Sinne:
- Blödsinn
- Schwachsinn
- Stumpfsinn
- Unsinn
- Wahnsinn

Sie wurden mit in die Wiege gelegt und werden von
mir gepflegt ).
--
nixe44
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von nasti
als Antwort auf nixe44 vom 30.09.2009, 22:25:15

Oh jeeee,

nach gesgtrigen 6 Stunden Berliner Spaziergang / Hackischer Markt--wunderschööööööööööön, August und Linien Strassen---voll mit Galerien/ müsste ich nach Hause zum Sohnemann und war ich sooooo ermüdet, das ich lehnte ab eine Einladung mit jugendlichen zum Bistro-Bar.
Vor 1-2 Jahren hab ich 10 Stunden in Prag, Budapest, Köln, etc. spaziert mit kurze Caffe Pausen. Es geht zurück mit der Kräfte oder watt,bin nicht träniert, werde ich auch nieeee tränieren, ich MUSS immer 2 Sachen zugleiche Zeiten machen, das bleibt aber konstant.
1. Spazieren / nicht laufen/ und
2. die wunderschöne Architektur begaffen, fotografieren

Natürlich muss ich auch meine Orte der Spaziergänge häufig ändern, sonnst wird Öde. ich denke immer daran. Was ich heute noch kann, morgen kann ich bestimmt nicht mehr, MUSS ich noch die Zeiten ausnützen. Und so denke ich schon 20 Jahre lang.....*ggg*. Wie lange noch?????


Nasti in berlin

heute geht es weiter......
florian
florian
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 01.10.2009, 12:25:52
Häää?????
--
florian

Anzeige

edith
edith
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von edith
als Antwort auf nixe44 vom 30.09.2009, 22:25:15
Wir lagen nicht zufällig in derselben Wiege?
Ich glaube nämlich, diese 5 Sinne wurden mir auch dorthin gelegt und natürlich pflege ich sie auch sehr.
In diesem Sinne.....
liebe Grüße
--
edith
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 02.10.2009, 17:26:21
.....HUUUUUUUUUUUUUUU....
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Mit zunehmenden Alter werde ich?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf edith vom 02.10.2009, 18:37:07
Willkommen im Club der Geselligen, Fröhlichen und Entspannten!

Lieber ein schräger Vogel, als ein krummer Hund ).
Liebe Edith,
wenn Du unsere Satzung akzeptierst und keine Einwände
hast, so bist Du herzlich aufgenommen.
Unser Motto:
"Mensch ärgere Dich nicht, ärgere Deinen Nächsten",ggg.

Liebe Grüße
Monika
--
nixe44

Anzeige


Anzeige