Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mitglieder aus Österreich

Plaudereien Mitglieder aus Österreich

Mitglieder aus Österreich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo
Freu mich in diesem Forum zu sein, jedoch vermisse ich ein wenig Mitglieder aus meiner Umgebung.Wenn sich wer angesprochen fühlt, dann bitte MELDEN !!!
sigi70
sigi70
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von sigi70
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2013, 08:29:58
Bin zwar aus Österreich,nur nicht aus der Umgebung deiner Stadt.
LG.Sigi
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2013, 08:29:58
Hallo Maria,
wenn ich auf das Dach steige und über die Donau hinüberschaue könnte ich Dich vielleicht sehen. Sind aber wahrscheinlich die Hochhäuser dazwischen.

Liebe Grüsse
Helmut

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2013, 08:29:58
Na da gibt es aber viele die aus Wien sind.
mir fällt ebend da befreundet die Wieva ein und der SirLobo.
Komm einfach mal in den blauen Salon gegen 20:30 da sind die beiden fast immer da
Ika
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf ika1 vom 09.03.2013, 11:24:47
grüß dich maria 1955,

bin eigentlich auch eine geb. wienerin, lebe aber jetzt im weinviertel.schön wieder eine österreicherin im st zu haben.
lg burgfrau
wieva
wieva
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von wieva
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2013, 08:29:58
Servus Maria !

Ich bin eine Wienerin und schon lange und gerne im ST . Ich habe hier wirklich gute Freunde gefunden und ich denke auch Du wirst bald Freunde finden , müssen ja nicht grad Wiener sein , wir sehen uns ja eh jeden Tag.....

Ich benutze das Internet seit vielen Jahren , bin auch in einigen Foren und Communitys registriert ,aber der ST ist mit Abstand das Beste .
Hier gibt es fast alles was das virtuelle Leben bieten kann und es gibt auch reale Treffen . Bei einen solchen war ich allerdings noch nie , Wien ist vielleicht doch ein bissal zu weit entfernt. .

Ich wünsche Dir viel Spaß im ST und würde mich freuen Dich mal im Chat kennen zu lernen !

Liebe Grüsse aus Floridsdorf sendet Dir die Eva

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von schorsch
Da fällt mir ein, dass ich seit langem nichts mehr von Claudiawien gelesen habe.
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf schorsch vom 09.03.2013, 16:31:24
Also gebürtige Kärntnerin, die seit 25 Jahren bei den Germanen lebt, grüße ich Dich herzlich.In Wien hab ich auch 10 Jahre gewohnt. Lieben Gruß Elisabet
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Elisabet vom 12.03.2013, 15:09:18
Herzliche Grüsse aus dem Weinviertel!
Ulfhild
geli
geli
Mitglied

Re: Mitglieder aus Österreich
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2013, 08:29:58
Hallo Maria,

sehe gerade, dass ich mich noch gar nicht als Wienerin geoutet habe - wohne auch im "freien Germanien"

Anzeige