Plaudereien Mode-SPASS

rena123
rena123
Mitglied

Mode-SPASS
geschrieben von rena123
Da bin ich per online-shopping auf der schnellen Suche nach ein paar passenden Teilen für den Aufenthalt in Haus und Garten bei der momentanen Wärme und lese hier und da auch die Kundenbewertungen zu den Artikeln: >>>>
… Die Ärmel 10-15 cm länger wäre mir etwas angenehmer gewesen. Vielleicht könnte man prinzipiell mal ein Kleid anbieten, dass abnehmbare Ärmel hat. Dann könnten ältere Frauen die Oberarme bedecken oder aber bei Bedarf abnehmen. Jetzt kann der Sommer kommen.…
geschrieben von unbekannnt


(Markierung im Zitat von mir)

Dem Anschein nach gehöre ich noch nicht zu "älteren". Hab's probiert, Oberarme abnehmen geht bei mir (noch) nicht, der jeweilige Unterarm will mit.

Lange nicht so gelacht!

rena
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Mode-SPASS
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf rena123 vom 24.06.2016, 20:15:28
http://up.picr.de/25997197pj.gif[/img]

Dazu fällt mir nur ein:

"Lieber arm dran als Arm ab!"

Sommerlichen Gruß
[i](in der Wohnung grad mit "Oberarm dran" )


Shen

Anzeige