Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?

Plaudereien Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?

ingo
ingo
Mitglied

Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von ingo
Mein Sohn hat mir gerade diese Links geschickt, damit ich sehe, wie es bei ihm gestern im sommerlichen Melbourne (27 Grad)ausgesehen hat. Und das Wetterchen ist wohl noch nicht zu Ende. Schaut Euch das mal an und fragt Euch, ob wir nicht ein paar Wöchelchen frohen Herzens und ohne Meckern durchhalten sollten. Unten konnte ich nur einen Link reinsetzen.
Vielleicht kann ja jemand aus den beiden anderen Links hier noch Hyperlinks machen?

http://www.youtube.com/watch?v=jQD5O8hmp5M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=O7ho0hvnj-U

hans10sin_fru
hans10sin_fru
Mitglied

Re: Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von hans10sin_fru
als Antwort auf ingo vom 07.03.2010, 09:41:04
Ja, Melbourne hat's gestern mit dem Hagel u. dem Regen richtig erwischt.

Aber schon seid Januar gibt es hier viel, viel Regen und Fluten im Outback.
St. George, Roma ... zu Notstandsgebieten erklärt und z.T. Bewohner auch evakuiert. Die schlimmste Flut seid Wetteraufzeiczhnung.

Auch wir haben den Regen hier nun doch ganz schön satt.

Und übrigen - man kann auch bei 27-28 Grad frieren, wenn alles naß ist, was man anziehen könnte. Das glaubt man aber erst, wenn man's erlebt hat. ;)

Dennoch - ich empfinde auch das besser als -14 Grad in D-ld. (wie mir gerade eine Freundin berichtete).
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 07.03.2010, 09:41:04



nenene,

da lauf ich lieber mit Stock und Spikes an den Schuhen mit meinem Hund über winterliche Waldwege!

Gudrun

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2010, 09:53:55
Hier in Niederbayern sind wir auch mit Wetter nicht gerade verwöhnt.
Ein Sinnflut hab ich schon paar mal in Passau erlebt. So eine hagele aus Himmel auch paar mal.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf nasti vom 07.03.2010, 10:00:37
Dann habe ich wohl die beste Lage von Deutschland erwischt.Wir haben auch etwas Schnee,aber wir liegen am Bodensee in einer Bucht,wo es immer wärmer ist.Durch die Sonne heute ist die weiße Pracht gleich wieder verschwunden.Wolke
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von Linta
als Antwort auf wolke07 vom 07.03.2010, 13:48:45


Das glaube ich nicht so ganz.

Kam heute aus dem Schnee heim und find hier an der See den
allerschönsten Sonnenschein vor. Die Sonne "knallt" regelrecht und fast könnte man baden.....fast.

Das Wetter nehme ich wie es kommt, ändern vermag ich es eh nicht.

Linta
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Mögt Ihr Eure Wettermeinung vielleicht ändern?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Linta vom 07.03.2010, 14:02:32
Ja Linta,hast schon den Badeanzug bereit liegen.Es soll ja auch Leute geben,die im Eis baden.Also viel Spaß beim Baden.Wolke

Anzeige