Plaudereien Morgenrunde

wastl
wastl
Mitglied

Morgenrunde
geschrieben von wastl

Heute haben wir bei der Morgenrunde wieder den Biber besuchtk-IMG_20200301_075256.jpgk-IMG_20200301_075326.jpg

RE: Morgenrunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wastl vom 01.03.2020, 12:33:00

hui, die sind aber ganz schön fleissig bei Euch, die Biber ...
und der pfiffige Foxel schaut, als wenn es sein Werk wäre :-)

Danke für die schönen Bilder. Ich liebe Foxterrier

RE: Morgenrunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2020, 12:36:41

Ist das wirklich ein Foxterrier? Ich hätt auf Jack Russell getippt ... 
Süßes Kerlchen jedenfalls.

Was die Biber angeht: Bei uns am Ellertshäuser See schaut es ziemlich ähnlich aus. Es ist gar nicht so einfach, wenn man gleichzeitig Bäume und Biber mag.


Anzeige

RE: Morgenrunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2020, 12:39:38

Du hast Recht, es könnte auch ein Parson Jack Russel sein... der hat auch so etwas drahtigeres Haar

wastl
wastl
Mitglied

RE: Morgenrunde
geschrieben von wastl

Jack Russel, 10 Jahre,k-IMG_20200218_104152.jpgk-IMG_20200216_082951.jpgk-SDC17842.JPG

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Morgenrunde
geschrieben von Chopra
Hallo Wastl,

wunderschöne Bilder zeigst du uns. Nicht nur von deinem Hund, sondern auch von der Umgebung. Es gefällt mir sehr gut.

Einen Hund auf einem Baumstamm hätte ich auch anzubieten 😊


IMG_1288.JPG
Bevor gerätselt wird, es ist ein Havaneser, Ursula

Anzeige

RE: Morgenrunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Maffin 600.JPG
Bei meiner Morgenrunde habe ich auch durch Zufall ein "Hund - Baumstamm - Bild" aufgenommen 😊
Bei dem letzten Sturm sind wieder viele Bäume in diesem Wald umgestürzt. 😩
Der Wald ist helle geworden.
LG Heidrun
wastl
wastl
Mitglied

RE: Morgenrunde
geschrieben von wastl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2020, 18:32:21

Guten Morgen
Heute bei der Morgenrunde der 300 km entfernte Großklockner  mit reichlich Schnee, bei uns Sonne pur um 9 uhr bereits +9°c,

gruß wastlk-IMG_20200302_074321.jpg       k-IMG_20200302_074324.jpg k-IMG_20200302_075550.jpg
  

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Morgenrunde
geschrieben von schorsch

Heute Nacht ist mir eine Wildkatze vor die Linse der Wildkamera geraten. Diese waren ja Jahrzehnte ausgerottet und jetzt ab und zu wieder zu erblicken. Allerdings bei mir noch nie im Garten. Das ist erst die zweite, die ich sehe. Die erste sah ich, als ich anno 1947 im Herbst hinter Puntrut (französische Schweiz) bei den Runkelrüben die äusserten Blätter abrupfen musste für die Kühe -, weil im damaligen Rekordhitze-Sommer kein Gras mehr wuchs.

Wildkatze 2 kleiner Gif.GIF
Man beachte den Unterschied zu einer Hauskatze: Ringe am Schwanz.

Kurz vor dieser Aufnahme tummelte sich ein Marder dort rum. Ich hätte gerne den Kampf gefilmt, wenn die beiden aufeinander-geraten wären!
 
RE: Morgenrunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2020, 18:32:21
P1050355.JPG

Hund & Baumstamm: Unser Fritzi im Urlaub am Allgäuer Hopfensee. Ein Mittelschnauzer. Leider schon vor zwei Jahren von uns gegangen. 

Anzeige