Plaudereien MüllTrennung bA

RE: MüllTrennung bA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 14.12.2021, 18:49:06
Bitte sehr, wir brauchen uns nicht weiter zu streiten. Zurücknehmen werde ich nichts, tut mir leid, dazu müsste ich mich völlig verbiegen, und das kann ich nicht.
geschrieben von Rispe
Vollkommen einverstanden. What has been seen, can not be un-seen.
Mit mir ist sowieso schlecht streiten. Meistens bin ich friedlich bis gar treudoof, meistens.
Aber Du erwartest von mir nicht, dass ich so schreibe, wie Du (und von mir aus auch andere) denkst, es sei (Dir und allgemein) angemessen? Das wäre genau das was Du anprangerst, ich übrigens auch. Wir würden zur EinheitsDiktatur mutieren (müssen?), alle hätten Gleiches zu reden (NordKorea). Auch das ist mit meiner 'gemäßigten Diktatur' nicht gemeint.

Und daß ich so schreibe oder denke wie andere das gern hätten, das wird einfach nicht geschehen. Das wird auch John nicht passieren. Aber ich werde nie jemanden auch nicht indirekt beleidigen oder fies machen. Es sei denn es wäre nötig und gefragt.
Klare Ansage - klares Ergebnis.

Das halte ich mit dem Gendern übrigens auch so. Quatsch hoch drei. Wenn der Respekt dem anderen Gender gegenüber nicht stimmtt, dann bringt dieses aufgezwungene Gendern jarnüscht, dann ist es nur affig - mit der trügerischen Ansicht, jetzt sei alles gut. Du magst Dich jetzt gern fragen, warum ich das 'Angebot' machte.

Za mir -digi- aka -digizar-


Ich könnte John heißen. Muss direkt mal Karl fragen, ob das machbar ist. 🐾
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: MüllTrennung bA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2021, 18:33:06

Hut ab: Seit wir uns vor Jahrzehnten (?) hier am Anfang unseres ST-Daseins manchmal zofften (oder nur ich mit dir einseitig?) , bist du recht harmonisch geworden!    😉

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: MüllTrennung bA
geschrieben von JuergenS

Jetzt kommt der Überschriften-Anschauer.

MüllTrennung? Stimmt. Thema verfehlt.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: MüllTrennung bA
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 15.12.2021, 10:10:59
Hut ab: Seit wir uns vor Jahrzehnten (?) hier am Anfang unseres ST-Daseins manchmal zofften (oder nur ich mit dir einseitig?) , bist du recht harmonisch geworden!    😉
Lieber Schorsch,

ich kann mich gar nicht mehr erinnern,dass wir uns und worüber wir uns zofften.
Das hängt sicher mit meiner bajuwarischen Mentalität zusammen: ich fresse nichts in mich rein; was raus muss, muss raus. Aber dann habe ich das alles recht schnell vergessen.
Nur die ganz grossen Hämmer mit persönlichen Beleidigungen und Lügen die bleiben bestehen und die vergesse ich auch nicht. Meist distanziere ich mich vor solchen Leuten - aber manchmal gibt es auch eine Retourkutsche und sei es nach längerer Zeit, wo der oder die andere schon nicht mehr daran denken, dass da noch was kommen könnte....
Aber bei uns Beiden ist alles gut, wie ich denke und  das haben wir uns doch auch gegenseitig schon öfters bewiesen? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: MüllTrennung bA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 15.12.2021, 12:51:00
Jetzt kommt der Überschriften-Anschauer.

MüllTrennung? Stimmt. Thema verfehlt.
Schmunzel:

Auch du darfst dich hier als MüllTrenner betätigen. Denn Schönheit - und Müll - liegen im Auge des Betrachters!

Somit sei herzlich aufgefordert: Wenn dir z.B. eines meiner Reimerchen nicht gefällt, schmeiss es in Gedanken einfach in deinen virtuellen MüllEimer!

😊

P.S. Mir ist ein müllernder Eimer lieber als ein brüllender Schleimer!

Anzeige