Forum Allgemeine Themen Plaudereien Muerrisch-sein-foerdert-klares-Denken

Plaudereien Muerrisch-sein-foerdert-klares-Denken

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Muerrisch-sein-foerdert-klares-Denken
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 06.02.2010, 17:46:05
Mürrische Leute begegnen Respekt - meinen die Mürrischen.

Ich aber meine: Mürrischen geht man am besten aus dem Weg.

Übrigens: Mürrisch kommt von Murren. Murren ist ein stilles Aufbegehren. Ich aber bevorzuge das etwas lautere!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Muerrisch-sein-foerdert-klares-Denken
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 07.02.2010, 09:20:01
Hi Schorsch,

Fakt ist: Ich glaube mürrischen Menschen mehr als für die ewig lächelnde, meistens ist das eine falsche lächeln.
Ein mürrischer Mensch zeigt sein wahres Gesicht, und da ist was zu schätzen. Er lügt nicht. Diese Tatsache ist nicht zum übersehen, nur ewig ein mürrischen Mensch vertragen ist schwer.

Nasti

Anzeige