Forum Allgemeine Themen Plaudereien Müßiggang ist aller Laster Anfang?

Plaudereien Müßiggang ist aller Laster Anfang?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Müßiggang ist aller Laster Anfang?
geschrieben von nasti
als Antwort auf val vom 22.03.2014, 15:24:48
Dann aber ist mir lieber

fruchtiges Mandarinen-Pudding-Dessert
caya
caya
Mitglied

Re: Müßiggang ist aller Laster Anfang?
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 24.03.2014, 12:29:03
Wo ich dich grad so schön beim Müßiggang erwische, Nasti ....

Wie sieht es mittlerweile in deinem Atelier aus?
Schlamm und Wasserschäden beseitigt?
Alles wieder schön her gerichtet??
Arbeitest du schon wieder?

Bitte berichte doch mal

Servusle
Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Müßiggang ist aller Laster Anfang?
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 21.03.2014, 19:54:55
Liebe Caya - bin mal wieder voll Ihrer Meinung! Ausschlafen ist das Höchste - wenn frau nicht von Freundinnen telefonisch geweckt wird, die von seniler Bettflucht heimgesucht werden.
Ich habe aufgrund diverser Projekte, die ich freiwillig und gerne bediene, wöchentlich einen guten Rahmen für Nichtstun gesteckt - aber programmatisch, so wie ich es aus meiner beruflichen Zeit gewöhnt ist. Ich lebe nicht in den Tag, sondern gönne mir die Musse und geniesse sie dann auch. Alles andere wäre bei mir am Rande der Langeweile, mit der ich nicht umgehen mag und kann.
Freue mich jetzt schon wieder auf sonnige Tage, wenn ich werktags einfach so auf dem Balkon sitzen kann und noch eine Tasse Kaffee trinke und meine Zeitung lese, während alles um mich rum bei der Arbeit schwitzt. Alles Liebe- Olga

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Müßiggang ist aller Laster Anfang?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf val vom 22.03.2014, 15:24:48
.. und wenn sie dann Auch noch mit einer "mousse au chocolat" anrückt..
geschrieben von val


Hauptsache, es ist kein Muss dabei!

Anzeige