Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf cecile vom 03.07.2009, 11:30:33
Schick ihn bloss nicht zu mir, Cecile, ich bekomme von schmatzenden Männern Pickel....
--
luchs35
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 11:32:49
das wird dir nichts nützen!!
wenn frau sich was in den kopf gesetzt hat....
renn so schnell du kannst...))
lg
--
sissismam
pippa
pippa
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von pippa
als Antwort auf cecile vom 03.07.2009, 11:30:33
Würdest du mir evtl. den Rest Himbeerkuchen ohne Karton schicken?
--
pippa40

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf sissismam vom 03.07.2009, 11:35:27
luchs und sissismam, ich lach mich kaputt, meint ihr die männer bekommen grad das grosse muffensausen hier ? gut dass meiner hier im forum nicht liest, ich glaub er würde auch rennen, zum kartons verbrennen bräuchten wir ne offene feuerstelle, aber bei der grossen brandgefahr draussen nicht zu empfehlen
--
gesine
cecile
cecile
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von cecile
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2009, 11:33:20
Schick ihn bloss nicht zu mir, Cecile, ich bekomme von schmatzenden Männern Pickel....
--
luchs35



Keine Sorge, Luchs, der Versuch ist misslungen ...es war nur mein eigener Mann ...

Äähh, zur Sicherheit möchte ich vorher doch nachfragen: treten deine Pickel auch bei schnarchenden Männern auf??

)
cecile


@ Pippa:
Ich schick dir gleich einen ganzen Himbeerkuchen.
Den teilst du dann in 13 Stücke und verschickst diese wiederum an 13 Freundinnen.....
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cecile vom 03.07.2009, 11:40:45
Hallo cecile

ich liebe meine Babsi, auch wenn sie schnarcht!
Ich weiß aber nicht was sie grade auf dem Boden sucht??!

funker

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 11:43:29
verstecken im kleiderschrank scheint eine gute lösung zu sein, funker?

aber vorsichtig, sehr vorsichtig die dort bereits gestapelten pakete behandeln.


--
pilli
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 11:43:29
oh oh...könnte ja nur vermutungen anstellen...aber...lauf...
--
sissismam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 03.07.2009, 10:39:28
Ist es auch erlaubt, anstelle des Angetrauten den ein oder anderen ST-User gedanklich zu verschicken? Zum Beispiel zum Mond? Ich wüsste da jemanden. Frau Luna hätte bestimmt Verwendung für ihn, sie könnte dann ihren jetzigen Mann im Mond auch weiterschicken, vielleicht zum Saturn? Da kann er dann auf den Ringen mit dem Mondauto der Amis Ralley fahren.

lG,
--
woelfin
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 03.07.2009, 11:46:57

in meinem Alter rennt man nicht mehr so gut!,
Ich hab mich schnell rasiert den alten Pyjama weggehauen.
Bierflachen entsorgt und Aschenbecher geleert. Fernseher ausgeschaltet,
Müll runter geschafft der drallen Nachbarin die Zunge rausgesteckt.
WAS WOLLT IHR DENN NOCH ??
funker

Anzeige