Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sissismam vom 03.07.2009, 12:15:51
alkohol vergeuden??..nene..tuts auch cola? obwohl ich glaube ich schicke es mal weiter. darf ich bitte mal deine adresse haben...ggg
--
sissismam


Nee, ich will keine verschrumpelten Kerle aus diversen Kisten. Wer weiß, watt datt für'n Heini iss da in der Kiste. Schick den mal zurück an die Absenderin, mit dem Hinweis, Du wolltest umtauschen, weil Dir die Ware nicht zusagt.

--
woelfin
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.07.2009, 15:49:22

Und was passiert eigentlich, wenn man die "angeschwemmten" Schnarcher und Schrumpfköpfe wieder umtauschen will? Bekommt man dann zur Auswahl die doppelte Menge? Ich fürchte, nun artet der Kistenversand in Arbeit aus..

Cecile, von den Schnarchern bekomme ich keine Pickel ,sondern Warzen auf der Nase
--
luchs35
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2009, 16:09:23
Vielleicht gründet mal wer ein Umtauschwarenlager, wo alle Kisteninhalte, die Frau nicht will, gesammelt werden, so zur freien Bedienung für wen auch immer.

LG,
--
woelfin

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von cecile
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.07.2009, 16:14:11
Alarm, Alaaaarm!!

Mädels, schaut mal in den "Bildende-Kunst"-Thread:
Ich glaube, die Mannsen sind dabei, unsern Tauschmarkt zu torpedieren!

Da behauptet einer, er sei dabei, Kartons auszupacken ....
Wer hat unsere Kartons irregeleitet??


--
cecile
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf cecile vom 03.07.2009, 16:17:30
karton gepackt, kettenbrief adressiert sicherheitshalb gleich an 25 damen............bekomme ich jetzt bruce willis oder daniel craig ???????

am besten beide.........:o))))
--
eleonore
pippa
pippa
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von pippa
als Antwort auf cecile vom 03.07.2009, 11:40:45
geht leider nicht - ich habe nur Freunde
--
pippa40

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2009, 16:23:42
prust...träum weiter!!vielleicht johannes heesters...gggg
lg
--
sissismam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sissismam vom 03.07.2009, 16:52:50
diesen alten bock kannste behalten...........was soll ich damit????:o)))

--
eleonore
gesine
gesine
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2009, 17:06:04
*lach* was man (frau) hat weiss man, was man bekommt nicht
ich hab meinen karton wieder in den keller gebracht *g*
yankee
yankee
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von yankee
als Antwort auf gesine vom 03.07.2009, 17:08:43
Männer in Kartons verschicken ?
Mein Gott, darauf kann doch nur ein Emanzenhirn kommen. Der ganze Kettenbrief sowie die anschliessenden Kommentare der versauerten enttäuschten Weiblichkeit zeigt die Grundhaltung der Frauen zu uns Männern in unserer Gesellschaft. Extremste Formen von Rassismus und rücksichtsloser Gebrauch von primitivsten Klischees sind mit ein Grund für die vielen Singlefrauen die dann in einem Anfall krasser Fehleinschätzung der eigenen Person und dem eigenen Erscheinungsbild in sämtlichen Medien um Männer werben. Dabei sind die meisten Männer so hilfsbereit und frauenverstehend wie in folgendem Beispiel:

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben:

Neulich in der "Frau im Spiegel"....

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne


-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

--
yankee

Anzeige