Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von eleisa
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2009, 17:06:04
der kann doch noch singen...Elo
und geht mit dir ins Maxim...bei guter Führung))ggg
--
eleisa
gesine
gesine
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf yankee vom 03.07.2009, 17:48:47
Zitat
--Männer in Kartons verschicken ?
Mein Gott, darauf kann doch nur ein Emanzenhirn kommen. Der ganze Kettenbrief sowie die anschliessenden Kommentare der versauerten enttäuschten Weiblichkeit zeigt die Grundhaltung der Frauen zu uns Männern in unserer Gesellschaft. Extremste Formen von Rassismus und rücksichtsloser Gebrauch von primitivsten Klischees sind mit ein Grund für die vielen Singlefrauen die dann in einem Anfall krasser Fehleinschätzung der eigenen Person und dem eigenen Erscheinungsbild in sämtlichen Medien um Männer werben. Dabei sind die meisten Männer so hilfsbereit und frauenverstehend .....zitatende

kann es sein, dass du etwas hurmorlos bist ?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf gesine vom 03.07.2009, 18:28:05
Das er humorlos ist kann nicht sein!!
In der HP steht, er mag Humor???


Na ja er war schon lange nicht mehr hier im Forum, evtl. hat er den Humor auf den Weg hierher verloren??


Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf peter25 vom 03.07.2009, 18:56:33
wenn ich männer nicht mögen würde, würde ich keine witzt/scherze darüber machen, sondern sie einfach nur ignorieren.(an yankee)

an peter...schreiben kann man in seiner hp viel, aber meistens stellt sich schnell raus, obs auch so ist.
lg


--
sissismam
oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von oessilady
als Antwort auf eleisa vom 03.07.2009, 17:58:55
Oh Mädels.da seid ihr aber hart mit den herren der Schöpfung umgegangen!Hoffentlich habt ihr da nicht dazu beigetragen daß einige Wesen der Gattung Mann nun zum Psychodoc gehen müssen,weil ihr sie mit dem Inhalt des Kettenbriefes so geschädigt habt an Leib und Seele-zweiteres wahrscheinlich zutiefst. Sind wir doch mal ehrlich "Ohne Männer gehts auch nicht immer" es gibt schon sehr viele davon die nicht zum Verschenken sind!
Also Mädels seid gnädig ! Und fügt dem Angebot noch einen Zusatz an:Nur für die Ekel besteht Gefahr,daß sie dem Versand oder Tausch zum Opfer fallen!
Dem Verein für "Nettes miteinander" angehörend:
--
oessilady
hugo
hugo
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von hugo
als Antwort auf sissismam vom 03.07.2009, 19:37:59
hallo sissimann vonwegen einfach ignorieren, da versteh ich keinen Spass.

kennste den ?
"
Die Polizisten Lehmann und Schulze melden sich nach der Streife zurück bei Ihrem Vorgesetzten.
Der Vorgesetzte fragt: "Gab es besondere Vorkommnisse?"
Schulze: "Nein!"
Vorgesetzter: "Wo sind Sie denn überall gewesen?"
Schulze: "Zuerst haben wir die Penner am Bahnhof weggejagt, danach die Falschparker aufgeschrieben und sind dann durch den Stadtpark zurück zur Wache."
Vorgesetzter: "...und im Stadtpark, was war da?"
Lehmann: "Da trafen wir eine Prostituierte!"
Vorgesetzter: "Ich hoffe doch, Sie haben sie ignoriert!"
Lehmann: "Jawoll, Schulze zweimal und ich dreimal..."

--
hugo

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 19:49:58
ha...schäm dich...lach..)))

--
sissismam
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 03.07.2009, 19:51:40
Mir kommt dieser Kettenbrief wie ein Ramsch-Julklapp vor. Welche Frau wird noch in der Lage sein, ihren, im Karton versendeten Mann irgendwann zurück zu nehmen, nachdem sie sich an 823.543 gebrauchten, vielleicht sogar verbrauchten Kerlen, Waschlappen, Schnarchern versucht hat? Sie wird ein Sanatoriumsplatz für den Rest ihres Lebens benötigen.

Ist es das wert, frage ich Euch???

samiraarabi
pilli
pilli
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 20:11:05
"ist es das wert...?" samiraarabi

das frage ich mich schon sehr lange, wenn ich sehe, wie brave ehefrauen frühmorgens um sieben, wenn für die lieben daheim die welt noch in ordnung ist, am pc hocken und sich liebelnd ergiessen.

aber jeder jeck ist anders, der eine saust durch die virtuelle welt sich zu vergnügen und andere packen virtuelle kartons?

watt meinste wohl, sei harmloser? die leutz daheim bescheissen und auf brave familie machen oder bissi spässchen mit kartons? vielleicht kannst du mir das erklären? ich verstehe das nämlich nicht!


--
pilli
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 20:49:39
Hm, schwer zu beantworten. Wer „beschieddert“ denn seine Lieben zu Hause??? Das sollten dann doch lieber die beantworten, die das tun, meinst Du nicht auch?

Ich bin da wie Du ratlos.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber in einer Sache recht: „Spaß muss sein, ob mit oder ohne Kartons!“

samiraarabi

Anzeige