Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

Plaudereien Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)

peter25
peter25
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 20:49:39


...wenn ich sehe, wie brave ehefrauen frühmorgens um sieben, wenn für die lieben daheim die welt noch in ordnung ist, am pc hocken und sich liebelnd ergiessen.

-
pilli



Da stehste aber schon früh auf,mußt ja auch alles mitkriegen was so läuft?
Aber woher weist du, das die sich liebelnd ergießen??

Erzähls mal....................sonst kann ich die Nacht nicht schlafen......und steh dann morgen um 7 Uhr auf der Matte.....äh ST Forum?...und schau auch mal nach,bzw.leg das Hörrohr an die Wand an?
pilli
pilli
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 21:03:14
na dann wünsche ich dir viel spass, mit wem und watt auch immer!


--
pilli
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 21:19:46
Danke, lieb von Dir, das wünsche ich Dir auch))

Gruß
samiraarabi

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 21:26:30
Hihihi.........ich weiß Beeeeeescheid
--
heide
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 20:49:39


das frage ich mich schon sehr lange, wenn ich sehe, wie brave ehefrauen frühmorgens um sieben, wenn für die lieben daheim die welt noch in ordnung ist, am pc hocken und sich liebelnd ergiessen.

aber jeder jeck ist anders


--
pilli


--
Und ich versteh nicht, wie du es schaffst, brave Ehefrauen frühmorgens um sieben, wenn für die Lieben daheim die Welt noch in Ordnung ist (Zwischenfrage, sind die braven Ehefrauen zu dieser Zeit nicht daheim, neugierig lefz?) am PC hocken zu sehen und auch noch zu erkennen, dass sie sich dabei liebelnd ergiessen!?!?!?
Watt auch immer datt wieder sein mag, grübel...

ABER, eins versteh ich wenigsten: Jeder Jeck ist anders,

lehnt sich ein klein wenig erleichtert zurück datt

meritaton
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 03.07.2009, 21:28:13
Da weißt Du wahrscheinlich mehr als ich. Macht nichts. Ich muß ja nicht alles wissen... hat früher schon meine Lehrerin versucht, mir klar zu machen.


samiraarabi ))

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 21:34:03
Stop, keine Panik, ich bin absoluter Gönner. Im Übrigen stehe ich morgens nie vor 10h auf. Bin also wie die drei Affen bis zu dieser Uhrzeit.........aber danach!
--
heide
pilli
pilli
Mitglied

Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 03.07.2009, 21:28:13
hihi...

ähnlichkeiten mit anwesenden seniorentrefflern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt...

aber wie gleich alles aufgeregt schwirrt; finde ich niedlich!


--
pilli

editiert nach lesen deines beitrages, heide:

morgens um sieben ist für mich die welt auch noch in ordnung, denn dann schlafe ich ...tief & fest!
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 03.07.2009, 21:39:50
Panik? Wo?

Ich gönne Dir auch von Herzen das längere Schlafen und... was auch immer nach Deinem Aufstehen erfolgen mag.


samiraarabi ))
Re: Na endlich: der erste vernünftige Kettenbrief ..NUR FÜR FRAUEN :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 03.07.2009, 21:39:50
Panik? Wo?

Ich gönne Dir auch von Herzen das längere Schlafen und... was auch immer nach Deinem Aufstehen erfolgen mag.


samiraarabi ))

Anzeige