Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na ich weiß ja nicht

Plaudereien Na ich weiß ja nicht

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Na ich weiß ja nicht
geschrieben von Drachenmutter
was ich davon halten soll.

Extreme Sheep LED Art - im Linktipp


--
woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 09:34:47
Ein großartiges Happening ist das

liebe Woelfin

ein Aktionskunst beste Art, übertrieben bis geht nicht mehr aber Suuuper

gestern sendete mir diese Video mein Sohn und in Hälfte war abgebrochen, hatte ich keine Ahnung was er bezwecken damit möchte.
Jetzt endlich weiss ich,


ich bin begeistert damit, so etwas können Sie sich nur die Männliche Künstler ausdenken, obwohl kann sein das keine Künslter sind, ich kann nicht englisch, weiss ich nicht was da gesprochen war.

Eine wahnsinnig gute Idee.


Grüßt Nasti


pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von pilli †
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 09:34:47
wenn du bei google "LED-ART" und Bilder als suchkriterien nutzen möchtest, bitte schön, guckst du link?

es hat einiges an LED-Art, es müssen ja nicht immer pc- bzw. alte schafhütertricks und andere spielchen sein? *zwinker* das video wurde von blog u blog weitergereicht, ein guter hinweis, woelfin!

für die fans gepimpter computer hat es Case-Modder und ein zusätzliches spielzeug, den Ventilator, der bildchen mit LEDs leuchten lässt:

Pimp my pc...


--
pilli

editiert: bongo, hattest du nicht mal ein foto von dir gezeigt mit strahlenförmigem tannenbaum als hintergrund? LED-ART by bongo?

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 09:34:47
HI woelfin

Ich habe das Video jetzt BEI Dir erste mal gesehen, sofort sah ich die GENIALITÄT DAHINTEN. DIESE VIDEO IST UNSCHLAGBAR; JETZT HABE ICH GEKLICKT IN GOOGLE: DIE BEGEISTERUNG DER ANDEREN IST SCHON LÄNGERE ZEIT DA; ICH PERSÖNLICH HABE DAS ALS AKTIONSKUNST ANGENOMMEN; ABER NEIN; ES IST KOMBINIERT MIT LED KUNST; UND DIE "TÄTER" WAREN MIT DIE FIRMA LED GESPONSORT: LED LÄMPCHEN SIND NOCH IMMER SEHR TEUER OHNE SPONSOREN NUR SO HERUMSPIELEN DAMIT hat nicht viel zweck.
ICH GLAUBE DU HAST EHER AN „LEID“ DER TIEREN DABEI GEDACHT , HOFFENTLICH BIST DU NICHT SAUER AUF MICH DESWEGEN :O)))))


GRÜßT

NASTI


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 14.04.2009, 12:56:23
Ach was Nasti, warum sollte ich sauer auf Dich sein?

Aber Du hast Recht, ich habe dabei an die Schafe und Hunde gedacht, die sich mit diesem LED's bestücken lassen mussten, und die diesen ganzen Zirkus zum Ruhme der profilierungsgeilen Menschen über sich ergehen lassen mussten. Deswegen ja auch mein Eingangstext.


LG,
--
woelfin
uki
uki
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von uki
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 14:45:34
Sehe ich auch in dem Sinne von:
" Na, ich weiß ja nicht!"
Es gibt zwar Schlimmeres, aber ich kann darauf sehr gut verzichten.
Sollen die "Künstler" doch selbst so auf die Weide.
--
uki

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 09:34:47
ich find´s witzig! ))))
minu
minu
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von minu
als Antwort auf dutchweepee vom 15.04.2009, 03:14:32
Ich finde es nicht witzig.....
--
minu
Medea
Medea
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von Medea
als Antwort auf minu vom 15.04.2009, 05:18:59
Völlig daneben fand ich dieses Spektakel.
Wofür Tiere alles mißbraucht werden, wirft ein bezeichnendes Bild auf diese "Veranstalter" ......
was daran "witzig" gewesen sein soll, erschließt
sich mir nicht. Hätten diese Leute sich doch selbst mit diesen Lichtern bestückt und Ringelreigen getanzt und sich von den Hütehunden zusammentreiben lassen zu immer neuen Formationen, hätte ich vielleicht lachen können.....

M
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf Medea vom 15.04.2009, 07:22:18
Einen größeren Quatsch habe ich noch nicht gesehen,das ist Tierqälerei.Hab nur ein paar Sekunden zugesehen,wer sich sowas audenkt,bei dem stimmts nicht. Mir reichts schon,wenn mein Hund sein Bällchen bringt.
--
regenbogen

Anzeige