Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na ich weiß ja nicht

Plaudereien Na ich weiß ja nicht

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 15.04.2009, 03:14:32
ich finde es auch amüsant.

die kleine led lichter tun weder die schafe, noch die hunde was.
ich betrachte es mehr von der seite, die hunde haben ihren spass an treiben, und die schafe haben auch nicht unbedingt nach hilfe geblökt.
da haben sich irgend schäfer ein spass erlaubt, sieht nach irland aus.
und nach 1 bis 8 guinness fällt den leuten manch kuriose spass ein.

ich würde mich über andere sachen mehr aufregen, die wirklich den tieren weh tut, wie military reiten z.B.
oder unsachgemäße tierhaltung.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 15.04.2009, 09:53:37
Das ist auch meine Meinung! Tierquälerei ist was anderes, Pediküre usw z.B.wie es oft im Hundesalon zu sehen ist, das hat mit natürlicher Hundehaltung nichts mehr zu tun.

Übrigens habe ich schon genug Hunde gesehen mit beleuchteten Halsband, ich finde das gut zur Orientierung spät Abends.
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 15.04.2009, 12:14:15
auf arte kam vor einigen tagen ein themenabend über katzen.
unter anderem über mietzekatzen in japan.

mir standen die haare zu berge.
leider wird es nicht wiederholt, aber was man da gesehen hat.........meine 3 minitiger hätten ernsthaft an meine geistige gesundheit gezweifelt, ob die japanische katzengarderoben.

dass fand ich quälerei, katzen mit wimperntusche, perücken und so ne krempel.
dann lieber ein paar led lämpchen, ein wenig spass und gerenne mit hunde und gut.

--
eleonore

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Na ich weiß ja nicht
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 09:34:47
2:44h vergebene Zeit..............hätte ich lieber meinen leuchtenden Pickel ausdrücken können
--
heide

Anzeige