Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na, Nu.....Entenflug mal anders?

Plaudereien Na, Nu.....Entenflug mal anders?

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2009, 09:28:47
jou...

gut bekannt aus früheren zeiten im chat-forum; stalkerartig auf alles mit zig nonsense-kommentaren fast jedes thema zugemüllt, so blieb zum schluss nur noch jämmerlich jaulend den schwanz einzuziehen und auf die wenigen fans zu hoffen, die mit gleicher denke ausgestattet, ihm zur seite stehen.

mit den armen im geiste soll der mensch mitleid haben; aber watt soll ich machen, wenn nur das wundern bleibt, dass man(n) sich jetzt öffentlich so nakisch macht mit weiteren ergüssen?

jedes weitere wort wird ihn weiter trudeln und sinken lassen lassen und das gute daran ist, dass er das nicht verstehen kann und darum wird er weiter toben & wüten und sich immer mehr offenbaren, wessen geistes kind da brabbelt!


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nach der Ente......na....eine Wölfin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 16.06.2009, 12:58:10
...und die moral von der geschicht...
peinlicher geht es wohl nienicht.
--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 16.06.2009, 08:49:20

........ei ei der kleine easy fein
das kleine Forenwächterlein--

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Oh Schreck, oh Schreck was mach ich bloß
wie werd ich wohl den "Wächter" los?

Da schreibt ein kleines Entlein rein und manche fallen echt drauf rein.(siehe o.)

Peter

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 16.06.2009, 13:08:47
jou...

jedes weitere wort wird ihn weiter trudeln und sinken lassen lassen


--
pilli




Das trudeln und sinken
das macht mir nix aus,
denn ich kenn mich mit fallen
ins Wasser gut aus.

Da taucht man mal unter
und wieder auf---
Hauptsache man rappelt sich wieder auf.
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nach der Ente......na....eine Wölfin
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 16.06.2009, 13:20:29
...
peinlicher geht es wohl nienicht.
--
eleonore




Die Peinlichkeit ist eine Zier,
drum steht sie ganz besonders
dir. ))

peter25
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2009, 09:28:47
Da habe ich doch noch was Passendes gefunden. Immer wieder gut.
--
woelfin

Anzeige

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf peter25 vom 15.06.2009, 23:42:58
Na,du Entenpeter! Gedichtet einigermassen ,aber wer solls verstehen. Ich nicht! grins
-Ich dachte immer der Enterich heißt Donald und nicht peter-
regenbogen
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2009, 09:28:47
Sieh es mal so, Eleonore, Peter ist ganz offensichtlich angeschlagen, weil er es nicht ertragen kann, dass ihn zwei Userinnen hier ignorieren.
geschrieben von woelfin


Nicht mehr nur zwei.
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf peter25 vom 16.06.2009, 13:21:49
Guten abend peter

Ich finde es einfach toll welche Schlüsse aus deinen Reimen gezogen werden,einfach nur tränsusig!

Schönen abend wünscht
Anneliese
--
ladybiene
peter25
peter25
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ladybiene vom 16.06.2009, 19:59:20


Ich finde es einfach toll welche Schlüsse aus deinen Reimen gezogen werden,einfach nur tränsusig!
--
ladybiene



Hoffentlich biste nicht die einzige die das erkannt hat??
Dann hats sichs ja gelohnt.....die Aufklärungsarbeit mit den Reimen?
))
Peter

Anzeige