Forum Allgemeine Themen Plaudereien Na, Nu.....Entenflug mal anders?

Plaudereien Na, Nu.....Entenflug mal anders?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von peter25
als Antwort auf regenbogen vom 16.06.2009, 19:07:28
Na,du Entenpeter! Gedichtet einigermassen ,aber wer solls verstehen. Ich nicht! grins
-Ich dachte immer der Enterich heißt Donald und nicht peter-
regenbogen


Re: Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !
( donaldd antwortete [15.06.09 14.14] auf den Beitrag von peter25 [15.06.09 14.07] )

ei ei der kleine easy fein
das kleine Forenwächterlein
wird er selbst doch ignoriert
und ist daher doch arg frustriert.

es wundert mich nicht, dass du dich bei dem Stichwort "Pseudothema"
angesprochen fühlst. Hier darf jeder im Rahmen der Hausordnung schreiben was er will oder es bleiben lassen, allerdings auch jeder diskutieren was er will oder es bleiben lassen.

donaldd

Zum besserem Verstehen.......Peter
peter25
peter25
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2009, 15:29:35
Der Link-Tipp war gut....ich sehe auch zu gern die HB-
Männchen-Werbung.
Peter

pilli
pilli
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von pilli
als Antwort auf regenbogen vom 16.06.2009, 19:07:28
Na,du Entenpeter! Gedichtet einigermassen ,aber wer solls verstehen. Ich nicht! grins
-Ich dachte immer der Enterich heißt Donald und nicht peter-
regenbogen


richtig regenbogen

und das fiese spiel nennt sich "crossposting", eine in den foren verpönte aktion, siehe hierzu auch die AGB's des Seniorentreff:

Crossposting-Regel (keine Mehrfachpostings gleichen Inhalts, keine Streitverlagerung in neue Themen bitte)

Mehrfachpostings eines Themas in verschiedenen Rubriken werden nicht toleriert. Es ist auch unfein die Diskussion eines Themas dadurch zu zerstören, dass Streitereien von einem anderen Thema importiert werden. Jedes Thema sollte für sich diskutiert werden. Allerdings darf durchaus per Internettipp darauf verwiesen werden, dass eine ähnliche Diskussion zum Thema früher bereits gelaufen ist und dort sinnvoller Weise auch nachgelesen werden sollte, um Argumente bestätigt, widerlegt oder ergänzend diskutiert wahrzunehmen.




--
pilli

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Dreck vor der Tür??
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 17.06.2009, 00:26:15
Na,wenn eine Userin was nicht versteht,dann sollte man auch so höflich sein und ihr das "erklären" wie das zustande gekommen ist.
Ich hätte evtl.auf den Beitrag(Thread)hinweisen sollen statt ihn hier rein zu kopieren.
Nur das eine fällt mir hochgradig bei dir auf,bei anderen Usern bist du immer sehr schnell dabei, AGB zu zitieren?---
Warum wohl?
Mein Eindruck:Du willst evtl.dir nicht genehme User auf diese deine Art entledigen.---Der Webmaster wird mir schon bei einem entsprechendem Vergehen eine Abmahnung schicken?)
Bevor du vor anderen (Usern) Türen kehren willst,kehr bitte erst mal vor deiner eigenen Tür.(liegt da nicht genug Dreck??)Ich hoffe du kannst die AGB die auch für dich gelten, lesen.
Da hab ich manchmal Zweifel?


Peter
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf peter25 vom 16.06.2009, 23:59:21
Ach,du liebes Peterlein,sei doch nicht gleich wieder so bissig. Ich habe nicht den Forum-donald gemeint-sondern den Herrn "von Duc".
--
donald! das war ein Versehen mit dem Enterich,du warst nicht gemeint,hätte gleich Donald Duc schreiben müssen.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Der Dreck vor der Tür??
geschrieben von sissismam
als Antwort auf peter25 vom 17.06.2009, 10:34:10
tja, ich habe mal wieder "erklärungsbedarf"

also, wenn man jemanden ignoriert, wieso antwortet man dann mehrmals?

grübel...hach, ich glaube die foren-welt ist zu hoch für mich!

lg
--
sissismam

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Dreck vor der Tür??
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sissismam vom 18.06.2009, 16:24:21
Das kann ich Dir natürlich nur aus meiner Sicht erklären.

Bei mir gibt es mehrere Stufen des Ignorierens.

Stufe eins: Vorübergehende Sperrung der Mailbox für diese eine Person. (Wird nach ein paar Tagen wieder aufgehoben, wenn ichs nicht vergesse.)

Stufe zwei: Ständiges Sperren der Mailbox für diese Person, aber noch antworten auf ihre Beiträge im Forum.

Stufe drei: Zusätzlich zu Stufe zwei, keine direkte Antwort mehr an diese Person im Forum. (Auf diesem Level befindet sich seit über einem Jahr eine Person.)

Stufe vier: Zusätzlich zu den Stufen zwei und drei lese ich die Beiträge der betreffenden Person nicht mehr.(Auf dieser Stufe befindet sich seit kurzer Zeit eine Person.)

Wie andere das handhaben, weiß ich nicht.

LG,

--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf sissismam vom 18.06.2009, 16:24:21
tja, ich habe mal wieder "erklärungsbedarf"

also, wenn man jemanden ignoriert, wieso antwortet man dann mehrmals?

grübel...hach, ich glaube die foren-welt ist zu hoch für mich!




nicht gleich verzweifeln, sissimam

an der fehlenden fähigkeit, differenzieren zu können; ich bin ja da, dir datt aus meiner sicht zu erklären:

im forum hat es überhaupt keinen *Ignore* button, noch nicht gemerkt?

und jetzt stellen wir beide uns jaaanz dumm und überlegen koppkratzend weiter: wo könnte es denn eine ignore-funktion haben? richtig, in der pn-box! und da hat es eine ignore-liste bei mir und die ist recht lang...

da stehen alle die drauf, die mit m.e. dummbeutelartigem denken sich ausgezeichnet habe. nicht per pn nö, da lese ich manche erst gar nicht und schon wandert datt in die tonne! dann die eventuellen kandidaten, die sich in fast jedem willig-weibchen GB nackisch machen bis auf watt; weiß ich nicht alles...zack...setze ich solche typen schon mal gleich auf die Ignore-Liste.

bin ich forenschwalbe, datt ich mir hier krampfhaft watt suchen muss, bissi spätes glück zu erhaschen? ich darf doch bitten!

wen hat es denn da noch?

huch...ja; seit gestern habe ich die liste wieder mal aufgefrischt und jetzt dürfte erst mal einen sommer lang ruhe sein und die tüddel-mammis mit ihren zwanghaften versuchen, mich zu erziehen im hohen alter, denen ist mal erst das mäulchen gestopft und das dank der ignore funktion. wenige, hartnäckige flüstern mich noch im chat an, aber da reagiere ich jetzt nur noch offen drauf und schreibe meine antwort öffentlich lesbar; so und jetzt ist da auch ruhe!


jaanz wichtig:

säuselfeen, lobhudler, jammerlappen und mit elend beladene, da hat es auch keine möglichkeit, mich voll zu labern. leide ich an einem helfersyndrom? bestimmt nicht! wenn ich denn dann lese, wie sich manche zum obst machen, weil sie da stundenlang sich kümmern, weil sie nicht wissen: die jammertantrigen belabern ebenso gerne und viel andere, die brauchen datt eben , dann schließe ich da aber mal fix mein pn-türchen zu; doch nicht mit mir?

ich will spässchen haben im forum, suche nix, mir den rücken zu kraulen und bin nicht geeignet, die brave ehefrau daheim am herd, mit mir zu betrügen...

so ist datt bei mir mit dem ignorieren; aber wennze probs hast, datt zu verstehen, bitte keine pn! *zwinker*


--
pilli
florian
florian
Mitglied

Re: Na, Nu.....Entenflug mal anders?
geschrieben von florian
als Antwort auf peter25 vom 15.06.2009, 23:42:58
So schnell sind neuerdings ältere Herren zu erfreuen, ja?

*pruuuust*
--
florian
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf pilli vom 18.06.2009, 19:39:29
jaanz wichtig:

säuselfeen, lobhudler, jammerlappen und mit elend beladene, da hat es auch keine möglichkeit, mich voll zu labern. leide ich an einem helfersyndrom?
geschrieben von pili


Es scheint du leidest an etwas ganz anderem sehr ernsthaften!
--
ladybiene

Anzeige