Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nachweinachten Bilanz.

Plaudereien Nachweinachten Bilanz.

nasti
nasti
Mitglied

Nachweinachten Bilanz.
geschrieben von nasti
Also. Eine große Zahl von meinen live, fast und online Freundinnen haben sich von Ihrem Partner
gerade diese Weihnachten getrennt.
Die Erwartungen waren viel zu hoch, die Schulden waren gerade Weihnachten wenn so viel Zeit ist--abbezahlt mit Zinsen zusammen..
Es ist klar das Weihnachten ein Fest der Kinder , die strahlende und glückliche Augen meiner Enkelkinder waren die Belohnung für alle Unangemeinheiten welcher so ankommen binnen 3-4 Tage,
Die Zeit ist lang, wir können nicht paar Tage heilige Lieder singen und loben der Werk Gottes, die Erwachsene suchen nach Erklärungen warum-deshalb....
Es fängt ganz harmlos an. Mein Geschenk für meine Enkelkinder waren 2 teure Geräte--Suchdetektore. Waren sofort ausprobiert und eine mit giftige Zunge hatte zugefügt: "Leider es waren solche Fälle schon wenn ein Kind hat eine Bombe gefunden mit das Metalldetektor."
Damit war mein Geschenk schon minderwertiger.
"Ja," antwortete ich auch mit giftige Zunge " kann passieren das in Plattensee ein Krokodil beißt ein Kind, ist schon passiert irgendwo am See , hab ich gelesen"...
Mit die "gute Laune " ging es so weit, das wir eine Skype Konferenz veranstaltet haben von Plattensee aus mit meinem jüngerem Sohn welcher sitz in Berlin und mit meine Freund...in NRW hockend. Angeblich "jemand" hat gesagt, das mein Freund und mein jüngeren Sohn waren NICHT eingeladen zum Weihnachtsfest...
Hat sich bestätigt das "keiner" hat so was gesagt, außerdem hatten auch nicht viel Interessen die von "Timbuktu" weg gebliebene so viel km fahren wegen Weihnachten.
Jemand ist Paranoia, und wer sollte das sein? Natürlich keiner ist es, nur die Verdächtigungen bleiben konstant, wir haben uns per Skype hart vorgenommen nieeeee über jemandem etwas hinter Rücken sagen...
Und propmt die Person welcher sich über meine Metaldetektore so negativ geäußert hatte sofort hatte etwas gegen mein jüngeren Sohn... Ich guckte Sie an, die andere auch....aber sagte ich nicht. Ja, jemandem ist erlaubt hinten rücken schlecht reden, aber nicht allem ist es erlaubt....was der König oder Königin sich erlauben können das darf das Fußvolk nicht...oder so ist es.
Hätte ich keine Enkelkinder dann verbringe ich eine ganze Woche alleine Zu Hause wie der Lagerfeld.Jemand hat Ihm gefragt ob er so allein nicht traurig war. Seine Antwort: "Bin kein 10 Jähriges Kind welcher sollte Weihnachten heilige Lieder singen," außerdem genoss er die Ruhe Zu Hause....

Nasti

Nasti

Anzeige