Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?

Plaudereien Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?

longtime
longtime
Mitglied

Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von longtime
Nudales? Die neuesten Akt-Kalender?

Sie müssten ja Aktricen-Kalenderchen heißen, die voll-wollenden, die aktiv-modernen, die nackigen, die vollreifen - die zwölf Blätter mit den putzig-non-pussigen Bilderchen.

Wie viele sind seit Sommer 2009 fürs Jahr 2010 produziert worden, von Werbeagenturen, die Sportlerinnen, Meisjes, Mädchen, Kindfrauen, Vollbusigen, Kätzchen, Wellensittchen, Hebammen (weiblich), Tastateurinnen, die taxifahrerinne, die Taschendiebinnen – ach – wie viel Weiblich-Textilfreies, umrandet und mit Zahlen von 1 bis (maximal) 31 (für dies, diei) bzw. 1 bis 12 (für menses) bekleckert.

Ein paar busige oder bauchige oder schamhafte Motive, ein bisschen Text – das wäre mehr und Nachhaltigeres als halbnackt-verschämt angebotene, dezent beclickte Haut auf Gletschern, auf Kuhweiden, unter Fallobstblüten, unter Schirmchen, vor, aber meist hinter Tabletts oder Kegelstümpfen…
Ach, Bischöfinnen und Hexen (oder vice versa; auch a tergo…), das wäre noch Idealpuppen – wäre eine Überraschung, die St. Barbara und der Heilige Nikolaus (samt seiner Namensschwester Nicole), bevor die Über-Aschung der Papierverbrennung Monat für Monat für black & quiet sorgt in der männlichen Erregungsästhetik
Und es werden bleiben – für die vollgeilen Männer – die Kalender mit den Pinups, mit MM oder Kate Ssowieso-Moos oder Moss oder der Rheinbergerin, der Namen ich als Non-Underbergerin verstecke mit den Kunst-Prinzipien eines Groß-Verhüllers.

Ja, der Typ - ach, wie heißt der Super-Verhüllungskünstler noch, dessen Frauchen in Erinnerungsnähe verstarb - der sollte als Generalproduzent alle Akt- oder Äktinnen-KalenderInnen ausdenken, entwerfen, produzieren, verschenken – und kunstvoll und systemgerecht „velieren“ (von lat. „velare“ = bedecken, verstecken, verheimlichen, verhüllern) dürfen, müssen, wollen ...

Google bietet an.
(Nee, ich sage nicht „danke!“):

--
longtime
Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf longtime vom 04.12.2009, 16:12:47

Ja, der Typ - ach, wie heißt der Super-Verhüllungskünstler noch, dessen Frauchen in Erinnerungsnähe verstarb - der sollte als Generalproduzent alle Akt- oder Äktinnen-KalenderInnen ausdenken, entwerfen, produzieren, verschenken – und kunstvoll und systemgerecht „velieren“ (von lat. „velare“ = bedecken, verstecken, verheimlichen, verhüllern) dürfen, müssen, wollen ...


--
longtime



longtime, sollte etwa Christo (leider ohne Jeanne-Claude) tätig werden bezüglich der (N)A(c)kt-Fotokalender?? ;)

--
spatzl
clara
clara
Mitglied

Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von clara
als Antwort auf longtime vom 04.12.2009, 16:12:47
...auf Kuhweiden, unter Fallobstblüten, unter Schirmchen,...

(Nee, ich sage nicht "danke!":

--
longtime


Den Jungbäuerinnen oder für Weibsen den Jungbauernkalender kenne ich auch.
Ich bleibe lieber bei meinem/unserem Gärtner-Pötschke-Abreißkalender, auch Natur pur, mit nützlichen Tipps!

--
clara

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf longtime vom 04.12.2009, 16:12:47
Und ich dachte, unser Kalender von ST-Mitgliedern ist schon voll im Gange?
--
fritz_the_cat
longtime
longtime
Mitglied

Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von longtime
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.12.2009, 17:32:22
Gerüchte:
Werbe-High? PR-Gag? Himmelslos? Ästhetischer Suizid?

Es werden noch - so geht die semitextile, nudige fama - drei ST-Damige oder Damenhafte gesucht:

Fritzi
und
The X
und
Cat!!

--
longtime
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf longtime vom 04.12.2009, 19:32:38
Eine Idylle wäre, wie ich den Garten umgrabe, den Spaten in der Hand. Oder hat schon jemand aus dem Wald heraus spioniert? Habe noch ein Bild in Erinnerung, aus Norditalien, wo es eine Kommune gab (Montedison oder so ähnlich??), wo jemand nur mit seinem Bart bekleidet seine Scholle umgrub.
--
fritz_the_cat
longtime
longtime
Mitglied

Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von longtime
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.12.2009, 19:42:30
Schöne Beispiele!

*

Ich lese nackig, wenne sdie Betttemperatur erlaubt oder erzwingt; bin aber keine Buchflitzer!

Meien Nudigkeiten sind - wg. Wärmebedürfnis, beschränkt: Ich bade oder dusche nackig, yeah; ich poetisiere aber angezogen, am Rechner, vor anderen, vor mir selber; beim Schnupfne und bei tausend Kleinigkeiten (auch beim Rad fahren)!

*

Zum Thema "Amateuer-Akt-Geblitze mit Busenhängern" habe ich diesen textlich fein angezogenen Beitrag gefunden, im neuen "Chrismon"/Heft 12/2009 und wollte ihn hier anzeigen:

--
longtime
longtime
longtime
Mitglied

Re: Nacktkalender - gefällig oder vergeigt?
geschrieben von longtime
als Antwort auf longtime vom 06.12.2009, 10:50:14
Problem erkannt, am Feigenblatt.

Diese Männer sind keine irgendwie weiblichen Nackt-Akt-Kalender-Modelle - sondern Männlein, die aus irgendwelchen Gründen sich als "Protest-Flitzer" firmieren:


--
longtime

Anzeige