Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nackts vom Gltscher

Plaudereien Nackts vom Gltscher

Nacktes vom Gletscher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gletscher-Peace auf dem Aletsch:

Archiv Videos:
NACKT AUF DEM GLETSCHER

SPIEGEL ver-spricht:

Origineller Protest gegen die Folgen des Klimawandels

Was es kostet, die Edel-Touris dahin zu bringen, die Regie tuten zu lassen; schön die Nackheiten rauszufilmen (nur für die Vermarktung..) - dass nix geklaut wird von den geistigen, materiellen und auto-mobilen Preziosiäten - es ist ein Event der Angeber-Nuditäten, die sich für werbewirksam halten.

Nächste Wochen werden die Hunger-Harken in Gletschermühlen gefilmt...

"Origineller Protest gegen die Folgen des Klimawandels" - der Tourismus muss weiter gehen; immer weiter...

--
elfenbein
chris
chris
Mitglied

Re: Nacktes vom Gletscher
geschrieben von chris
als Antwort auf vom 20.08.2007, 14:30:24
"Origineller Protest gegen die Folgen des Klimawandels"
geschrieben von Elfenbein


Na ja, ob diese Aktion irgendwas ändert an der Klimaveränderung?

Ich glaubs kaum, auch wenn die Leute Greenpeace auf dem T-Shirt stehen haben.


--
chris
Re: Nacktes vom Gletscher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vom 20.08.2007, 14:30:24
Ich zitier mal dazu, was meine eigene Meinung war, nicht, was ich vom SPIEGEL hierher geschleppt hatte:


Gletscher-Peace auf dem Aletsch:

(...)
"Origineller Protest gegen die Folgen des Klimawandels" - der Tourismus muss weiter gehen; immer weiter...

--
elfenbein
geschrieben von elfenbein



--
elfenbein
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nacktes vom Gletscher
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 20.08.2007, 14:30:24
Wo hundert Nackte auf Gletscher liegen,
da wird bestimmt die Wärme siegen.
Und wenn unter Nackten Gletscher tauen,
wird mancher glotzen hin statt schauen....
--
schorsch
plautus
plautus
Mitglied

Re: Nacktes vom Gletscher
geschrieben von plautus
als Antwort auf schorsch vom 20.08.2007, 20:55:54
narrheiten übrall, hauptsache das fernsehn kommt

--
plautus

Anzeige