Plaudereien Nacktwandern

lars
lars
Mitglied

Nacktwandern
geschrieben von lars
Heute wurde einstimmig mit Handaufheben an der Landsgemeinde vom Appenzell, das Nacktwandern verboten, jede/jeder, wird mit einer Busse mit ca. 130 Euro gebüsst!
In Deutschland ist das Nacktwandern im kommen, habe ich vernommen im Fernsehen!
Was meint ihr dazu?
--
lars
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lars vom 26.04.2009, 20:51:38
Solange nicht anders denkende evtl. dadurch belästgt werden, finde ich das gut.

Wie das allerdings bewerkstelligt werden soll ist mir nicht klar.

Dazu wären Zonen notwendig wo nur FKKler Zutritt haben.

FKK Strände gibt es ja schon´.
--
susannchen
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von eleisa
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 21:08:35
mmhh...eventuell müßten Waldwanderwege neu beschildert werden
--
eleisa

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von heide †
als Antwort auf lars vom 26.04.2009, 20:51:38
Hilfe.......dann wandere ich doch gleich nach Papua aus, da hat es noch Menschen mit tollen Körpern


--
heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 26.04.2009, 21:16:37
Lach, irgendwie scheinst du dich in der falschen Gegend aufzuhalten, Menschen mit tollen Körpern hat es hier auch, viele sogar, auch Männer die gepflegt aussehen und sich täglich duschen etc.

@eleisa
das wäre eine Idee
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 21:31:27
S. erstens habe ich gefragt wer “heute“ schon geduscht hat, sie sollen ja auch nicht übertreiben! und zweitens habe ich bislang nur Frauenkörper gesehen, die - für mich - wenig ästhetisch aussahen.
Die Nacktheit der Männer interessiert mich weniger, wenn überhaupt! Außerdem habe ich nichts gegen FKK-Anhänger, nur ich würde nicht nackt herumlaufen.

--
heide

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von sonja47
als Antwort auf lars vom 26.04.2009, 20:51:38
Lars
Nackt Wandern, was meinen da die Zecken dazu, die befinden sich nicht
nur in den Wälder im Unterholz, nein auch auf Wiesen!
Leider ist das Gebiet hier, wie auch viele andere sehr mit krank machenden Zecken versehen!


--
sonja47
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 26.04.2009, 22:07:39
Die Zecken freuen sich----------aber was sagen die Kühe bzw.wie reagieren die???-----------geben die vor Schreck dann keine Milch mehr??
--
peter25
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von sonja47
als Antwort auf peter25 vom 26.04.2009, 22:31:49
Könnte je nach dem auch zu einer Milchschwemme kommen!
--
sonja47
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 26.04.2009, 22:07:26
Du hättest aber viel lieber mal fragen sollen, wer von den Männer – nicht ohne Grund schreibe ich Männer - heute denn schon geduscht hat. Ich garantiere Dir, könntest Du anhand der ehrlichen Rückmeldungen eine Strichliste machen, ein kleiner (Papier) Schnibbel würde ausreichen.


Liest sich etwas anders, aber egal,gehört nicht hierher.
--
susannchen

Anzeige