Plaudereien Nacktwandern

rello
rello
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von rello
als Antwort auf lars vom 26.04.2009, 20:51:38
Seltsam, so wie ein Mensch ins Dasein tritt, darf er in der Schweiz nicht wandern. Das verstehe ich nicht.
--
rello
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf regenbogen vom 27.04.2009, 19:35:11
Ich habe ja nirgends behauptet, (noch immer) einen Körper wie Adonis zu haben. Aber auch als ich den noch vorweisen konnte, wäre es mir nie eingefallen, andere Leute damit zu provozieren.

Der Mensch kommt nackt zur Welt. Vor Jahrhunderttausenden hatte er noch ein dickes Fell. Als ihm langsam die Haare auszufallen begannen, klaute er bei anderen Tieren das Fell. Da damit das eigene nicht mehr benötigt wurde, verzichtete die Evolution in der Folge darauf, den Menschen mit unnötigen Haaren zu beschenken.

--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 28.04.2009, 11:20:22
Muss ja nicht wie Adonis sein, Schwarzenegger reicht schon aus. *grins*
--
susannchen

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf schorsch vom 27.04.2009, 13:12:19





isch aaabe gar kei schwänzschen ..... nüsch mal ein kurzes !


lachende jutta
--
vitaraw
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf vitaraw vom 28.04.2009, 16:16:41
Ich finde die Idee OK. Mal ehrlich, wenn ich mir ein paar nackte Männer beim Aufwärtssteigen auf eine Anhöhe vorstelle, ich sehe sie von hinten, sieht es doch nicht anders aus, als ein Rudel Deutsche Doggen
--
floravonbistram
Medea
Medea
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von Medea
als Antwort auf floravonbistram vom 28.04.2009, 16:51:58
Sehr edel die Deutsche Dogge Flo. -
aber verachte mir nicht die drahtigen kleinen französichen Bulldoggen, die englischen etwas mehr an Gewicht und zerknautschtem Gesicht mitbringenden Bulldoggen, die Bullterrier, den Boston Terrier, den Staffordshirebullterrier, den Bullmastif und den edlen Weimaraner ....
Ich gerate ja geradezu ins Schwärmen bei dieser Vorstellung.
sfg

M.

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf Medea vom 28.04.2009, 17:12:54
Ja, du hast recht, meine Vorstellung war ein wenig einseitig - grins
--
floravonbistram
hafel
hafel
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von hafel
als Antwort auf floravonbistram vom 28.04.2009, 16:51:58
Was meinst Du, wohin die Fantasien gehen, wenn sich Männer vorstellen, wie ein Schwadron/Geschader nackter Frauen den Berg hochhecheln ..und sie sich das von vorne ansehen?

Da läuten die Glocken !!
--
hafel
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf hafel vom 28.04.2009, 17:19:45
Da hätte ich eine Hausaufgabe für dich


--
floravonbistram

ich musste die Größe etwas ändern
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Nacktwandern
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf floravonbistram vom 28.04.2009, 17:28:42

Na, sagt mal, ihr schreckt ja wohl auch vor NIX zurück?

Solche Fantasien aber auch................

Und das in diesem Alter. Oder gerade deshalb?



jenniferj

Anzeige