Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nächsten Mittwoch steh ich gar nicht erst auf ....

Plaudereien Nächsten Mittwoch steh ich gar nicht erst auf ....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Nächsten Mittwoch steh ich gar nicht erst auf ....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 20.05.2015, 22:27:40
Liebe Caya - aus dem netten Kurstädtchen las ich heute eine witzige Info: eine alte Dame machte ihren Mittagsschlaf und verdunkelte dabei ihr Schlafzimmer, in dem sie die Rollladen runter liess. Als sie erwachte, hörte sie aus der Nachbarwohnung grossen Lärm und rief die Polizei, weil sie der Meinung war, es sei nachts und jemand lärmte da rum. Nur mit Mühe konnten die Polizisten sie davon überzeugen, dass es heller Tag war und sie nur die Rollladen hochziehen müsse, um sich davon zu überzeugen. Irgendwann war die Polizei aber doch erfolgreich.... Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Nächsten Mittwoch steh ich gar nicht erst auf ....
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 22.05.2015, 16:56:10
Einen Tag in Schorschens Leben, werde ich lesen gehen, sobald ich kann

Youngster, so richtiger Ärger ist das ja nicht es drängelt ja keiner.

Nasti,
du hast Recht, aber das ist eine besonders bayrische Eigenart, dass die Menschen gerne draußen sitzen bei Wind und Wetter und erst recht im Winter, wenn sich ein Sonnenstrahl zeigt.
Im Regen mag es leicht ungemütlich werden

Olga,
NEIN, ich war das nicht!!!!
das kann passieren , nur mir nicht, ich lasse die Rollos nicht bis zum Anschlag runter

Schönes Pfingstfest!
Caya

Anzeige