Forum Allgemeine Themen Plaudereien Natascha Kampusch-Heute in der ARD

Plaudereien Natascha Kampusch-Heute in der ARD

ingo
ingo
Mitglied

Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von ingo
Ich werde mir die Sendung heute sicher angucken, weil (auch) bei mir ein komisches Gefühl zurückgeblieben ist. So frage ich mich bis heute, warum diese Frau sich nicht zumindest eine andere Frisur hat machen lassen, um nicht mehr an jeder Strassenecke erkannt zu werden.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von fenna
als Antwort auf ingo vom 25.01.2010, 17:29:28
zwei junge frauen beherrschen immer wieder das gesprächsthema in österreich.

natascha kampusch
und arigona zogay.

bei natascha kampusch bin ich mir nicht sicher, ob wirklich alles so war wie sie es geschildert hat. schließlich kann priklopil nicht mehr aussagen.

für arigona wünsche ich mir ein gutes ende.
diese familie hat genug durchgemacht
benny
benny
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von benny
als Antwort auf fenna vom 25.01.2010, 18:40:07
Ich habe da auch meine Zweifel, wer über 3000 Tage wie vorgegeben gelitten hat hat kaum den Nerv jetzt jede Menge Kohle daraus zu schlagen.

Ihr erster Fernsehauftritt lies bei mir alle Alarmglocken klingeln.
Mal sehen ob und wann eine andere Wahrheit an den Tag kommt.

benny

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von myrja
als Antwort auf fenna vom 25.01.2010, 18:40:07
Bei Natascha Kampusch an ihrer Geschichte zu zweifeln, käme mir nicht in den Sinn. Sie ist als Kind entführt worden und wie sie seitdem leben musste, war doch in allen Medien zu sehen. Was soll da nicht stimmen? Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass sie das so viele Jahre freiwillig mitgemacht hat? Warum wohl hat ihr Peiniger sich umgebracht?

Ich kann auch verstehen, dass sie, um das Ganze zu verarbeiten, immer wieder darüber reden muss.

Was ihre Frisur betrifft, warum soll sie sich verstecken?

Myrja
benny
benny
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von benny
als Antwort auf myrja vom 25.01.2010, 19:00:33
Warum wohl hat ihr Peiniger sich umgebracht?


Hat er das tatsächlich?
Ich konnte ihn leider nicht mehr Fragen.

Es gibt auch viele Statistiken daß hinter einer hohen Prozentzahl von Selbstsuizid Mord steckt!

benny
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von sissismam
als Antwort auf benny vom 25.01.2010, 19:09:30
jetzt fängt es an weh zu tun

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von myrja
als Antwort auf benny vom 25.01.2010, 19:09:30
Na klar! Natascha hat ihm schnell noch eins über die Rübe gegeben, bevor sie geflohen ist. Die Presse und die Polizei sprach von Selbstmord, soweit ich mich erinnere. Ok, die Presse ist nicht immer ganz ehrlich, aber warum sollte die Polizei einen Mord vertuschen?
ingo
ingo
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von ingo
als Antwort auf myrja vom 25.01.2010, 19:00:33
Der Film war sehr interessant, und ich glaube ihr jetzt mehr als vorher. Was ihre Frisur angeht, Myrja: Warum verstecken? Wenn ich so brutal in die Öffentlichkeit geraten wäre, hätte ich eher das Bedürfnis, nicht erkannt zu werden. Vielleicht möchte sie aber auch erkannt werden; aber, was soll's?
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von sonja47
als Antwort auf myrja vom 25.01.2010, 19:12:23
Habe mir eben den Film über Natascha Kampusch angesehen.

Wenn sich wirklich alles so abgespielt hatte wie sie zu anzuhören war, dann Hut ab, vor dieser sehr tapferen jungen Frau!

Ihre Intelligenz, konnte sie sich so über die im Film genannten Bücher, entwickeln?

Ihre innere Ruhe die sie ausstrahlte. Konnte sie durch das Leid
das ihr Jahre lang zugefügt wurde, sich auch seelisch so gut entwickeln?

Was mir an ihr heute Abend aufgefallen ist, während sie sprach,
kamen absolut keine Emotionen rüber.

Hat sie sich so aranggiert mit ihrem Schicksal?

Fragen bleiben, man müsste ihr gegenüber sitzen um sie genau zu beobachten.

Ich wünsche ihr ein ruhiges gutes Leben, voller Liebe und Geborgenheit!

Sonja



Karl
Karl
Administrator

Re: Natascha Kampusch-Heute in der ARD
geschrieben von Karl
als Antwort auf sonja47 vom 25.01.2010, 22:04:28
"Hut ab, vor dieser sehr tapferen jungen Frau! ",


Da kann ich mich nur anschließen!


Karl

Anzeige