Plaudereien Nationalfeiertag

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Nationalfeiertag
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 01.08.2008, 15:50:01
Luchsi,

das hattest Du aber früher hier kundtun können, was die Berliner am Bahnhof Friedrichstraße erwartet Nun ist es um 16 Uhr zu spät - da hat mich also mal wieder das Leben bestraft.

Aber man könnte ja noch zum Feuerwerk um 22 Uhr 30 fahren (Infos für Berliner im Linktipp)


--
baerliner
libelle
libelle
Mitglied

Re: Nationalfeiertag
geschrieben von libelle
als Antwort auf baerliner vom 01.08.2008, 16:34:05



ein Foto aus dem letzten Jahrtausend (1983)
Basel mit Wettsteinbrücke, die es so nicht mehr gibt!


Gruß über die Grenze
libelle
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nationalfeiertag
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.08.2008, 11:20:59
Jene, denen gratuliert werden sollte, sind seit 1291 plus ein paar Jährchen nicht mehr unter uns. Ab und zu schwebt zwar noch ein Hauch von damals durch die Schweizer Lande. Aber die, die es eigentlich merken sollten, sind mit anderem beschäftigt....

--
schorsch

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nationalfeiertag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 01.08.2008, 16:34:05

Na sowatt. Nu muss ike den Balinarn schon sajen, wat in Balin los is!
--
luchsi35
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Nationalfeiertag
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 01.08.2008, 17:53:17
Eigentlich bin ich ja seit 35 Jahren kein Balina mehr, als wir nach Zehlendorf gezogen sind

Aber wir sind nicht ganz so schlimm wie die Spandauer.
--
baerliner

Anzeige