Forum Allgemeine Themen Plaudereien Naturmandalas und mehr.....

Plaudereien Naturmandalas und mehr.....

caya
caya
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von caya
Manda3.jpg

Herbstmandala aus Gesammeltem aus der Natur mit Feigen.

Caya
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von akinomp

927.JPG
LG Monika
caya
caya
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von caya
Mandala5.jpg
Handwerker Markt im September im Kurstädtele.
Als Mandala bemalte Birkenstamm-Scheiben.

Caya

 

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 01.11.2019, 15:29:02

Da Du hier so schöne Bilder einstellst, liebe caya, möchte ich mich anschließen.k-Daheim 003.jpgk-Bild0903.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 01.11.2019, 17:04:11

Lieber @Gerry, wie schön, dich zu sehn.....
deine Königin der Nacht, dürfen wir auch besehn.
Sie ist ein perfektes Natur-Mandala,
ein schön'res wie sie, war noch nie da. 😉

Ist alles gut und im grünen Bereich?
schwimmen Enten und Frösche im Gartenteich?
Oder sind sie schon im Winterquartier,
dir ist ja nicht kalt, denn du bist ja jetzt hier.😏

Caya

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von jacare4
Gestrandete Feuerqualle. Hoffentlich überlebt sie bis zur nächsten Flut. 

DSCN6302.JPG

Anzeige

heidi43
heidi43
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von heidi43

@ caya

Liebe caya, ein reizvolles Thema hast Du hier eingestellt. Durch Zufall habe ich es jetzt erst endeckt. Es regt zu Entdeckungsfreude und Kreativität an, wie zahlreiche Beiträge es schön zeigen.

Mein Pinienzapfen hat sich weit geöffnet und die Samen freigegeben. Ich habe ihn zusammen mit Salzkristallen für dieses Foto verwendet, ein Versuch.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Heidi

ST Mandala Version (1) 8_1.jpg

 

caya
caya
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von caya
als Antwort auf heidi43 vom 08.11.2019, 20:26:59

Liebe  @Heidi43  😃
schön, daß du auch eine Mandala Freundin bist, das freut mich !

Ja, das Mandala,

obwohl es seine festbestehenden Gesetze hat, haben wir hier genügend Spielraum um gestalterisch mit natürlichen Dingen zu werkeln um letztlich ein Mandala zu schaffen.

Anders die Naturmandalas an denen es nichts zu verbessern gibt.
Interessant ist beides und an beidem freuen wir uns, gell Heidi?
Dein Mandala ist wunderschön !

Sehr heimelich und warm.
Bin schon gespannt, welche Ideen mir in der Weihnachtszeit zum Mandala  kommen.

Lieben Gruß
Caya

 

heidi43
heidi43
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von heidi43
als Antwort auf caya vom 09.11.2019, 11:24:27

Liebe Caya,

über Deine Nachricht habe ich mich gefreut, danke. Ich werde die Augen offen halten nach "richtigen" Naturmandalas, eine schöne Herausforderung.

Was ich schon immer mal schreiben wollte: Deine Fotos sind in allen Foren immer etwas Besonderes: Künstlerisch gestaltet und stilvoll präsentiert, oft noch ergänzt durch passende Rahmen. Für mich ein Genuss sie anzusehen.

Weiterhin viel Freude an der Fotografie und
liebe Grüße

Heidi 

caya
caya
Mitglied

RE: Naturmandalas und mehr.....
geschrieben von caya
als Antwort auf heidi43 vom 13.11.2019, 08:56:25
HeiST.jpg

Liebe Heidi@43  💞

ich bin fast erschrocken heute Morgen als ich ins ST kam und meinen Thread sah,
ganz oben und nicht wie sonst auf Seite ganz weit unten oder so 😄

...und dann Worte, wie Musik in meinen Ohren, Worte, wie ich sie hier noch nie gehört, besser gelesen habe.😀
So lieb,  und ich ordne sie unter 'ehrlich ein und nicht als Schleimerei, denn dafür habe ich in vielen Jahren Antenne entwickelt.

Was mich bewegt ist die Frage: Wer ist Heidi???

Hab nachgeschaut, du bist fast auf den Tag genau 10 Jahre nach mir hier angekommen :-)
Wir können bald zusammen ST-Jahrestag feiern im Dezember. 🎶🎶🎶😉

Wer du auch bist, es war eine liebenswerte Überraschung, Danke!

Lieben Gruß
Caya

 

Anzeige