Plaudereien Nespresso Kaffe

lars
lars
Mitglied

Nespresso Kaffe
geschrieben von lars
Habe gerade vernommen, dass die Schweiz Exportweltmeister geworden ist beim Kaffe!
Besonders die Kapseln werden immer mehr gefragt,rund um die Uhr werden sie fabriziert.
Mundet euch dieser Kaffe?
--
lars
billi
billi
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von billi
als Antwort auf lars vom 09.06.2009, 22:26:43

Hab ihn noch nie getrunken. Aber George Clooney macht Werbung dafür....der würde mir schon munden!
--
billi
heide †
heide †
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von heide †
als Antwort auf lars vom 09.06.2009, 22:26:43
Schmeckt gut, empfehlenswert.........allerdings nicht, wenn Gäste im Anmarsch sind.
--
heide

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von rolf †
als Antwort auf heide † vom 09.06.2009, 22:44:23
Wie alle Kapselsysteme teuer, umweltschädlich, nur für Singles zu gebrauchen.
--
rolf
hafel
hafel
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von hafel
als Antwort auf rolf † vom 09.06.2009, 23:06:50
Rolf, und ich bin single und benutze sie aus den gleichen Gründen auch nicht.

--
hafel
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von sonja47
als Antwort auf rolf † vom 09.06.2009, 23:06:50
Ich geniesse den Nespresso ohne schlechtes Gewissen!
Umweltfreundlich:
Ich fahre kein Auto, bin immer mit der ÖV unterwegs, mein Beitrag
zum Schutz der Umwelt!
Ansonsten mache ich mir nicht all zu viel Gedanken!
--
sonja47

Anzeige

edith
edith
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von edith
als Antwort auf sonja47 vom 09.06.2009, 23:12:21
Ich habe zwar keinen "Nespresso" sondern, Tabs einer anderen Firma, aber ich stimme dir bei.
--
edith
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 09.06.2009, 23:09:21
Ich hätte noch hinzufügen sollen, die nur gelegentlich Kaffee trinken.
Sonst lohnt es nichtmal für Singles, wobei die Anschaffung der Maschine (ab 149,00 T€uros) nicht berücksichtigt werden darf.
--
rolf
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von pilli †
als Antwort auf rolf † vom 09.06.2009, 23:06:50
nix da rolf,

ich würde das zeug nicht trinken und wenn es keine einzige kaffeebohne auf der welt mehr hätte; egal ob alleine oder mit anderen gefrühstückt wird! baah...nescafe!

selbst eine tasse kaffee wird bei mir von hand aufgeschüttet und wennz denn mehr sind, verfahre ich in gleicher weise: gefiltert wird händisch und nicht mit der kaffee-maschine.


--
pilli , überzeugte single-frau und kaffeegeniesserin...
heide †
heide †
Mitglied

Re: Nespresso Kaffe
geschrieben von heide †
als Antwort auf hafel vom 09.06.2009, 23:09:21
Wir haben in unserer Küche einen Kaffeeautomaten von SAECO, ein wirklich tolles Teil stehen. Der Kaffee ist schnellstens zubereitet und schmeckt...........beschissen!
Es geht also nichts über eine von Hand aufgebrühte Tasse Kaffee, herrlich!

--
heide



Anzeige