Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nette Erinnerungen

Plaudereien Nette Erinnerungen

rose42
rose42
Mitglied

RE: Nette Erinnerungen
geschrieben von rose42
als Antwort auf PeLe vom 09.02.2022, 19:11:01

Hallo PeLe,
mir ist sowas ähnliches vor Jahren passiert: Ich fand das Ergebnis von Rot/Gold grauenhaft. Damit ging ich zum nächsten Drogeriemarkt und kaufte mir Entfärbe-Mittel, die ich z.Hs. sehr ergiebig anwandte. Danach sah ich noch schlimmer aus. Zum Glück wachsen die Haare schnell nach: Der nächste Haarschnitt war dann radikal und ich schwor mir, nie wieder mit meine Naturfarbe (aschblond) unzufrieden zu seiin. Inzwischen bin ich total grau und damit habe ich keine Probleme.   Rosemarie

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Nette Erinnerungen
geschrieben von Xalli
als Antwort auf PeLe vom 09.02.2022, 19:11:01
es steht zwar `nette Erinnerung´ drüber, doch ich kann mir nicht vorstellen liebe @PeLe,
dass es so nett war, ebenso wenig nett war mein Ergebnis bei der Friseurin.

Letzte Nachtwache vor dem Urlaub absolviert, schnell noch Haare schneiden gehen
und dann am übernächsten Tag endlich Urlaub.

Ich vertraute der Dame im Salon vollkommen, immerhin schnitt sie meine Haare
seit etlichen Jahren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, gab auch nur Veränderungen
im Schnitt, bis ich "meine" Frisur hatte, passend, praktisch, kurz stufig, nie Färbung
war mit meinem hellen "Grau" zufrieden 😉.
Mir fielen immer wieder die Augen zu, der Dienst war hart gewesen, doch als ich
zum Ende der Behandlung anschauen sollte, packte mich das kalte Entsetzen,
kein Haar meines Schopfes war länger als 1cm 😖 .

Das war mein "Turban - Urlaub" allein um dem Spötteln der Famlie zu entgehen 😂.

 
PeLe
PeLe
Mitglied

RE: Nette Erinnerungen
geschrieben von PeLe
als Antwort auf rose42 vom 10.02.2022, 10:42:17

Hallo Rose,

Ich war danach auch geheilt. Momentan färben ich meine Haare noch, da sie länger sind und das Herauswachsen ewig dauert. 
Wenn ich meine Haare nicht mehr färben, werde ich sie ganz kurz schneiden lassen. 

Momentan geht es so mit den halblangen Haaren. 

Der Schock damals war groß. Heute lang ich auch darüber lachen. 😁🙃😉


Anzeige

PeLe
PeLe
Mitglied

RE: Nette Erinnerungen
geschrieben von PeLe
als Antwort auf Xalli vom 10.02.2022, 10:54:39

😂 Ja, die Spötteleien waren bei mir auch vorhanden.
Vor allem lädt man ja zur Taufe auch viele Verwandte und Freunde ein. 

Es ist heute noch ein Highlight wenn wir zusammen sind. Da lache ich auch mit. 😁🙃👋

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Nette Erinnerungen
geschrieben von Xalli
als Antwort auf PeLe vom 10.02.2022, 11:08:52
auch ich muss heut darüber lachen,  auch über die einfallsreichen Komentare der
Familie 😂 .
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Nette Erinnerungen
geschrieben von Pummel
IMG_20230711_081953569~2.jpg
1942  Weihnachten nach dem Gefallenen Tod unseres Vaters
 

Anzeige


Anzeige