Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"

Plaudereien Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf peter25 vom 27.06.2010, 20:38:54
Hey Peter,

das sind selbstbewußte Frauen, die nicht wie unsere Mütter, in einer sinnlosen
Ehe ausharren.
Sondern die Notbremse ziehen, wenn der Zug zu entgleisen droht.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von Drachenmutter
Erst jetzt lese ich diesen Thread und bin einigermaßen entsetzt, dass das sehr ernste Thema Tourette-Syndrom hier zum Anlass genommen wurde, eine neue Schublade aufzumachen, in die Menschen gesteckt werden, die sich einer derben Sprache bedienen.

Eigentlich hatte ich vor, zum Thema Tourette-Syndrom noch einiges mehr in der Gruppe Gehirnforschung zu schreiben, aber das lasse ich nun lieber. Die Krankheit ist mir zu ernst, als dass sie weiter hier im Forum missbraucht wird.

woelfin (alles wird hier in den Dreck gezogen)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.06.2010, 21:34:16

woelfin (alles wird hier in den Dreck gezogen)
geschrieben von woelfin





Wenn man "gefrustet" und schlecht gelaunt aus dem Garten kommt und etliche "Läuse" über die Leber gelaufen sind, dann würde ich auch sagen,"Hier wird alles in den Dreck gezogen" .........irgend wo muß ja das Ventil sein um gestaute Luft(Überdruck) abzulassen.
Da bietet sich dieser Thread ja förmlich an und ein anderer...
Hier im Thread geht es doch um nette Sachen......
Peter

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von peter25
als Antwort auf anjeli vom 27.06.2010, 21:17:00
Hey Peter,

Sondern die Notbremse ziehen, wenn der Zug zu entgleisen droht.



Da frag ich mich,warum ist man mit diesem Zug gefahren?
Hat der Lokführer die Gefahren nicht erkannt?
nelke1
nelke1
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von nelke1
als Antwort auf peter25 vom 28.06.2010, 21:47:59
Hallo peter,

warum

-man, wir, alle, ihr, viele und der lokführer-

mit dem zug gefahren sind kann ich natürlich nicht sagen,
i c h zumindest war kurzfristig blind und wahnsinnig.
gruß nelke1
Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich die einzige bin,
die hier irgendwie den Faden verloren hat,
dann vergesst bitte den folgenden Beitrag:


?




Sorella
IQ in Höhe Zimmertemperatur?




Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von nasti
als Antwort auf anjeli vom 27.06.2010, 09:28:53
Versuch mal die Geschichte von Romeo und Julia weiter schreiben......:O)))))
uki
uki
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von uki
als Antwort auf nasti vom 29.06.2010, 10:13:59
Hui, hier geht die Post ab, nein die Liebe fährt mit dem Schnellzug, der zu entgleisen droht, da Fahrgäste und Lokführer irgendwie dem Wahnsinn verfallen sind.
In der Not wird aus dem fahrenden Zug gesprungen, bevor sich der scheinbar unausweichliche Unfall ereignet.
Nein, so kopflos waren die Fahrgäste doch nicht.
Die Notbremse, immer in Sicht- und Greifweite, griff eine mutige, emanzipierte Frau geistesgegenwärtig zu, um Schlimmeres zu verhindern.
Alle kamen mit dem Leben davon. Nur so manches alte, brave Hausmütterchen auf den Holzbänken der 3. Klasse, harrte sinn- und tatenlos aus und harrte ängstlich der Dinge die da kommen.
Merke, begib dich nie auf große Reise, mit einem Zug, dessen Lokführer du nicht auf Herz und Nieren geprüft hast.

)
-uki-

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf nasti vom 29.06.2010, 10:13:59
Nee, nee lieber nicht.

Mein Romeo ist tot und ich möchte noch ein wenig (so 30Jahre)
auf dieser Erde leben.

Oder, ich müßte die Geschichte umschreiben, mit Happy-End.

Gruß anjeli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von nasti
als Antwort auf anjeli vom 29.06.2010, 12:54:00
hi anjeli



noch 30 Jahre?????? Ein Plan? Oder Wunsch? Ich bin jeder Tag bereit schon gehen, und das mehr als 60 Jahre. Die "Gedächtnis der Natur" lacht und lacht mich aus.
Nach tod meines 2-ten Romeo mit Trauschein war ich schon bereit gehen , wochenlang alles gepackt und gesaubert, meine "Materie" reduziert , und die Natura hat mich wieder ausgelacht, bin immer noch hier mit meinem 3-ten ??? Romeo, oder was zählt da?
Kurze Liebschaften , oder die Wichtigkeit des Väters meiner Söhne, Trauschein oder Verlobongsringe? War ich 5 mal verlobt. *g* Ein steht fest. Ich war IMMER verliebt, nur das Objekt meiner Liebe hat sich öffters geändert......

Nicht nur eine Mutter hat fesche Romeos......

Nasti


Anzeige