Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"

Plaudereien Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pilli vom 27.06.2010, 09:57:52
Alles redet davon

Alle tun es

Alle wollen es = Lieblingsthema (Liebe)

Oder ist es genauso wie mit der Bildzeitung - kaum ein Mensch liest sie, aber die Auflage
spricht ein andere Sprache.

anjeli/ulla
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pilli vom 27.06.2010, 09:57:52
Die letzte Frage hättest du dir aber wirklich selbst beantworten können , Pilli.
Der/die TE, dessen/deren Lieblingsthema ist es, sonst würde er/sie es doch nicht so nennen, oder etwa nicht?
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf loretta vom 27.06.2010, 09:50:57
Leider ist mir die Liebe auf den ersten Blick noch nie begegnet.

Ich würde sie aber gerne mal erleben, ich möchte auch mal vor aller Liebe total blind sein.
Viel kann mir ja nicht passieren, weil ich je kein Geld habe, falls ich einem Heiratsschwindler
hörig werden sollte.

Ich kenne einige Frauen, die diese Erlebnisse schon hatten.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von pilli
als Antwort auf rolf † vom 27.06.2010, 10:12:56
stimmt, rolf

deine betrachtungsweise hat watt! eine repräsentative studie zum thema sprechdurchfallgefährdete forenthemen könnte da vielleicht klarheit schaffen?


--
pilli
loretta
loretta
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von loretta
als Antwort auf rolf † vom 27.06.2010, 10:12:56
Der/die TE, dessen/deren Lieblingsthema ist es, sonst würde er/sie es doch nicht so nennen, oder etwa nicht?
geschrieben von rolf


Rolf, wenn Liebe nicht mehr so unbedingt dein Thema ist, musst du dich nicht dafür schämen, genauso wenig wie ich, dass die Liebe als Thema noch zu meinem Leben gehört – ich steh dazu.

Jedem das seine - schließlich gibt datt doch so viele andere schöne und spannende Dinge im Leben wie Qualmen und dazu Fußballschildchen aufkleben.

loretta
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pilli vom 27.06.2010, 10:24:16
Man ( Mann oder Frau) sollte vorsichtig sein mit der Fäkaliensprache.

Auch Mozart hat diese Sprache gepflegt und sollte an dem Tourette- Syndrom gelitten haben.

Siehe Thread eröffnet von woelfin (Tourette-Syndrom)

Wie schnell gelangt man in so einer Schublade.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von rolf †
als Antwort auf loretta vom 27.06.2010, 11:49:11
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Lieblingsthema ist das, worüber man am liebsten spricht oder schreibt.
Das hat nichts damit zu tun, wie man lebt.
Wie du in dem Zusammenhang auf Qualmen und Fußballschildchen kleben kommst, verstehe ich nicht, aber du kannst es mir sicher erklären.
Ich hoffe übrigens, wie schon beim Spiel gegen Ghana, daß die deutsche Mannschaft verliert, damit der Rummel endlich vorbei ist.
uki
uki
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von uki
als Antwort auf rolf † vom 27.06.2010, 12:16:28
Och neh, warum denn schon vorbei mit dem Fußballrummel? Ist doch wunderbar, wie leer die Straßen während der Spiele sind. Wer Fußball nicht mag, kann dann seine Fahrpraxis, wenn nötig, einüben, mit dem Hund auf der Straße Gassi gehen, oder , oder, oder nette Sachen zum Thema Liebe ersinnen, machen, erträumen, ganz nach Gegebenheit und Gelegenheit.

verschmitzte Grüße
uki

loretta
loretta
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von loretta
als Antwort auf rolf † vom 27.06.2010, 12:16:28
Lieblingsthema ist das, worüber man am liebsten spricht oder schreibt.
Das hat nichts damit zu tun, wie man lebt.
geschrieben von rolf


Wer sagt das?

Liebe lebt man !!!! Ich bin der Meinung, Menschen, denen das Gefühl der Liebe - und ich meine nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau, sondern das Thema Liebe allgemein, irgendwann einmal abhanden gekommen ist, mutieren irgendwann zu griesgrämigen alten Menschen, die weder sich noch anderen eine gewisse Freude und Begeisterung gönnen - alles mies machen müssen. Die versuchen, andere aus ihrem eigenen Frust heraus, vorzuführen, nieder zu machen und sie als dumm hinzustellen.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder deine Ruhe hast, freue mich aber, wenn du gestattest, auf das Spiel heute Abend wie Kind.

Einen geruhsamen Sonntag
loretta

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nette Sachen zum Lieblingsthema "Liebe"
geschrieben von pilli
als Antwort auf anjeli vom 27.06.2010, 11:50:57
Man ( Mann oder Frau) sollte vorsichtig sein mit der Fäkaliensprache.



tatsächlich?

Auch Mozart hat diese Sprache gepflegt und sollte an dem Tourette- Syndrom gelitten haben.



ach?

gilt nun: "Wer nicht mehr sündigen kann, fängt an zu predigen?" da werde ich wohl eine spirituelle reinigungszeremonie andenken, der ich mich dann hoffnungsfroh und inbrünstig widmen werde...

Wie schnell gelangt man in so einer Schublade.


wie wahr; wie wahr! da möchte ich dir raten, dich vor weiterem unbill zu schützen: klopp deine schubladendenke vielleicht in die nächste wort-tonne? mach es wie Udo Jürgens:

Tu alles was gut tut!

frag nicht was andere denken oder watt sich gehört; tu einfach alles, watt juuutt tut!


--
pilli


Anzeige