Plaudereien Neu hier

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Neu hier
geschrieben von Blumenstrauss100
Hallo,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Blumenstrauss100,lebe allein,
meine hobbys sind:
lesen,historische romane und leichte krimis,z.B.nele neuhaus,klaus pster wolf usw., aber auch musik hören,sowohl klassik,aber ausschließlich orchester musik, ode enya, nana mouskuri , milva usw.und gute gespräche in kleinen kreisen.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von rehse
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 19.03.2016, 01:59:40
Hallo,
danke für Deine Vorstellung. Hier gibt es viel zu entdecken. Wünsche Dir dabei viel Spaß!
Gruß
rehse
heide †
heide †
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von heide †
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 19.03.2016, 01:59:40
Blumenstrauss, schon aufgewacht? Jedenfalls sei hier herzlich willkommen, und wenn Dir später danach ist, dann erkläre mir doch mal, was ich unter der Aussage 'Gute Gespräche ' tatsächlich zu verstehen hab'.

Heide

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf heide † vom 19.03.2016, 10:41:53
Danke Blumenstraus jetzt bin ich nicht mehr der Neuling im Senioren Treff. Felix 1941.
Karbolmaus
Karbolmaus
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Karbolmaus
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 19.03.2016, 01:59:40
N'abend aus MV . Ich bin zwar schon " paar Tage " hier dabei ( als Mitleser ),weiß aber immer noch nicht richtig wie es so läuft.Ich würde gern wissen , wie ich andere Mitglieder zB.aus meinem Bundesland finden kann .Ich werde wohl noch etwas " Testdurchlauf " brauchen...L.G.von Karbolmaus
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Lilac
Nur ein kleiner Hinweis:

Wir haben hier im Forum eine extra Sparte, die sich nur mit Vorstellungen von neuen Mitgliedern beschäftigt. Ihr findet Sie auf der rechten Seite unter "Neuvorstellungen".
Dort schaue ich (wie sicher einige andere User auch) immer nach, wer sich neu bei uns eingefunden hat um kräftig mit zu mischen.
Wäre schön, wenn die Neuvorstellungen auch dort bleiben, damit es nicht so durcheinander geht.

Liebe Grüße an Euch alle und viel Spaß im ST

Servus von Lilac

Anzeige