Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neue, die nicht mehr sooo neu sind......

Plaudereien Neue, die nicht mehr sooo neu sind......

rodi
rodi
Mitglied

Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rodi
Hallo, Ihr Lieben;
habe lange eine Seite gesucht, wo sich "Oldies", die neu hereingekommen sind, vorstellen können, habe aber nichts gefunden. Auch bei "suchen" kam nüscht...
Gibts sowas nicht, oder soll und kann man sich hier vorstellen ???
Herzlichst;
--
rodi
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von sissismam
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 10:44:25
hallo rodi, herzlich willkommen!

bin auch erst seit einigen wochen hier und hatte keine ahnung ob und wo
man sich vorstellt (war mein erster chatroom).
wurschtel mich halt so durch!!
also, viel spass hier und einen schönen 1.mai
--
sissismam
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von pilli †
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 10:44:25
gelle

der Seniorentreff hat nicht die gleiche stupide themenaufteilung anderer foren?! schreib ich doch immer!

wer meint sich vorstellen zu müssen...warum auch immer...kann doch ein thema eröffnen und stellt sich mit seinen zum thema gewählten beiträgen dort vor? m.e. ist das eine bessere präsentation als sich mit den graumüsigen worten:

ich bin..., , mein name ist..., ich bin verheiratet..., und anderen wortquatsch mehr, vorzustellen. wozu auch, wer möchte das wirklich wissen in einem diskussionsforum?

schon komisch, dein gewähltes "soll" zur vorstellung zu lesen, wer könnte denn andere dazu bewegen, so ein "soll" zu akzeptieren?


--
pilli

Anzeige

rodi
rodi
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rodi
als Antwort auf pilli † vom 01.05.2009, 11:35:22
Hallo pilli,
ja, ich freue mich auch sehr, Dich kennen zu lernen. Schön, dass Du einem "Neuen" gleich so kräftig auf die Nase haust.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag!
--
rodi
rodi
rodi
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rodi
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 11:47:35
Guten Morgen Sissismam,
danke, daß Du etwas mitgefühlt hast mit einem, der versucht hier am ersten Tag durchzukommen.
Schön, dass es Dich gibt und auch ein schönes langes Wochenende, wünscht
Dir (oder Euch):
--
rodi
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von pilli †
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 11:47:35
ne, ne...

mich "kennen zu lernen", dazu gebe ich nur wenigen eine chance, rodi *zwinker*

wenn du erlaubst, dann habe ich dir sicherlich nicht "auf die Nase gehauen"...igitt...wer denkt denn am frühen morgen an sowatt?

meine meinung zur "Vorstellung" habe ich dir mitgeteilt, so wie es üblich ist in einem forum in dem meinungen ausgetauscht werden; ach...und nochwatt:

du hast dich jetzt...vielleicht unbewußt... mit nur wenigen worten so vorgestellt, dass frau fix erkennen konnte, wer da wie und watt zum thema macht.

--
pilli


Anzeige

rodi
rodi
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rodi
als Antwort auf pilli † vom 01.05.2009, 11:59:49
Na denn, pilli

dann bleib mal schön bei Deinen Vorurteilen.........
Schade.
--
rodi
peter25
peter25
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von peter25
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 11:47:35
Hallo pilli,
ja, ich freue mich auch sehr, Dich kennen zu lernen. Schön, dass Du einem "Neuen" gleich so kräftig auf die Nase haust.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag!
--
rodi
geschrieben von rodi


Wenn die "Neuen" beim Empfang gleich was auf die Nase bekommen, da wissen sie doch gleich was sie hier erwartet?

Entweder man bleibt hier-----------oder man sucht wieder das Weite.

Das erstere wäre sinnvoller.

Denn "sich nicht alles gefallen lassen" gehört auch mit zum Leben.



peter25
fenna
fenna
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von fenna
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 11:47:35
das auf die nase haun ist eine aufnahmeprüfung. hält mans aus, ist man ST geeignet...)))
--
fenna
figurati
figurati
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von figurati
als Antwort auf fenna vom 01.05.2009, 13:13:23
..Hallo, auch ich bin neu hier und wollte eigentlich um eine Anregung für eine Kurzreise mit 2 Enkeln (8 un 10 Jahre alt) bitten. Gibt es da einen Geheimtipp außerhalb der üblichen Disneyländer? Ich freue mich auf Vorschläge. Schönen Feiertag!
--
figurati

Anzeige