Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neue, die nicht mehr sooo neu sind......

Plaudereien Neue, die nicht mehr sooo neu sind......

pilli
pilli
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von pilli
als Antwort auf rolf † vom 01.05.2009, 20:12:03
das meine ich auch

die VK eignet sich doch prima zur vorstellung?

ich habe jetzt gerade aber gedacht: nicht alle besitzen vielleicht die fantasie, mal etwas anders zu gestalten, als es mundgerecht vorgekaut in so vielen foren zu finden ist und diese user werden sicherlich sowatt brauchen?

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 01.05.2009, 21:06:57
Hauptsache unser Forenspotterin weiss alles und ist unfehlbar, widerlich dein Spott!
--
susannchen
rodi
rodi
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rodi
als Antwort auf susannchen vom 01.05.2009, 21:47:23
Susannchen, bitte einfach nicht ärgern!!!

Ach pilli, das Leben ist doch kompliziert genug. Warum also sollen wir uns die Vorstellung nicht so einfach wie möglich machen. Die Vorstellung dient ja nur dazu, dass man weiss, mit wem hat man es tun. (Bzw. will man mit dem, oder der, was zu tun haben.)

Übrigens habe ich einen wunderschönen Spruch gelesen:

"Ich wurde geboren, ohne dass ich gefragt wurde,
ich werde sterben, ohne dass ich gefragt werde.
Also; lasst mich leben wie ich will."

Und morgen werde ich versuchen die "neue Seite" zu finden und mich dort vorzustellen.

Gute Nacht wünscht Euch allen:
rodi

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rodi vom 01.05.2009, 22:20:41
VK/Profil haben den Vorteil, sie bleiben gut auffindbar.
Die Vorstellung im Brett rutscht immer weiter aus dem Blickfeld und wird später kaum gesucht, da ja nur einige dort zu finden sind.
Profil/VK aber sind mit dem Nick verbunden und bei jedem Beitrag direkt zu erreichen.
--
rolf
Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 01.05.2009, 23:13:21
Die Vorstellung im Brett rutscht immer weiter aus dem Blickfeld und wird später kaum gesucht, da ja nur einige dort zu finden sind.
geschrieben von rolf


Nicht wenn es (seit Heute) einen gepinnten Thread dafür gibt.
Gehe ich von mir aus, dann habe ich nach meiner Anmeldung auch nach einer solchen Möglichkeit gesucht.
--
holzer
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2009, 23:41:37
Da bleibt die Vorstellung auch nicht oben, mit jedem neuen Beitrag rutsch er weiter nach unten.
Und in Neueste Beiträge geht das noch schneller.
--
rolf

Anzeige

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 01.05.2009, 23:45:45
macht doch nix Rolf, aber er ist erst einmal für Neulinge da und die "Alteingesessenen" müssen ihn halt verfolgen.
Egal welches Forum, Jedes hat seine Eigenheiten, da muss man sich erst einmal reinfinden -:)
--
holzer
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von sonja47
als Antwort auf pilli vom 01.05.2009, 21:06:57
Pilli
Heute nervst Du einfach nur, kannst Du event. auch mal etwas
mehr als nur panierten Käse, hier abladen!
Was ist Dir heute über Deine Leber gekrochen!
--
sonja47
heide †
heide †
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2009, 23:50:10
@00

Eigentlich wollte ich mich schon hinlegen, denn die letzte Nacht war kurz.
Was hier im Forum das Vorstellen der “Neuen“ anbelangt, so finde ich dies einerseits anständig und gut, andererseits halte ich es aber auch für völlig überflüssig. Als ich vor fast 700 Tagen hier ins Netz kam, ohne Anmeldung und großem Tamtam, eine “kleine“ HP hatte ich mir selbst schnell aufgebaut, kamen die User wie von selbst angeflogen. Ruckzuck gab es die ersten kleinen Briefchen, ein paar GB-Einträge........ich war angekommen.
Und da ich auch damals schon ein klein wenig schreiben und lesen konnte, was sollte mich hindern, mich auch mal an den Forenbeiträgen zu beteiligen.

Kurzum: Jeder neue User, der hier im Forum aktiv wird, ist ruckzuck bekannt wie eine bunte Kuh. Und diejenigen, die “hier“ etwas anderes suchen, die werden dies auch ohne großartige Vorstellung schnellstens auf die Reihe bekommen. Vernünftiger Nick-Namen, ein nettes Bildchen.......und die Kugel rollt. Ich sage es Euch!!!!!!

--
heide
Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 02.05.2009, 00:10:40
"Angekommen" bin ich auch, trotzdem finde ich eine Vorstellungsrunde gut und sinnvoll. Es muss ja nicht jeder Neuling seine Visitenkarte dort abgeben.
--
holzer

Anzeige