Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neue, die nicht mehr sooo neu sind......

Plaudereien Neue, die nicht mehr sooo neu sind......

fenna
fenna
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von fenna
als Antwort auf heide † vom 02.05.2009, 00:10:40
heide du hast mir die worte aus dem mund genommen. in diesem sinne wollte ich mich auch äussern. user lernt man am besten kennen durch die beiträge die sie schreiben. wenn man einen nick immer, und immer wieder liest, ist dieser user bald bekannt.
und natürlich auch seine einstellung zu diesem und jenem. was jemand in sein profil schreibt muss nicht stimmen. die einstellung zum leben ändert man aber nicht so leicht.
--
fenna
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf fenna vom 02.05.2009, 10:08:55
Auch ich bin davon ausgegangen, dass ich mich mit Einrichtung meiner HP ausreichend vorgestellt habe und damit auch nicht unhöflich war!?
Ich kenne das von anderen Communities auch nicht anders.
Und der Erfolg war ja auch da. Ich wurde sehr herzlich begrüßt, so dass ich nicht auf den Gedanken gekommen wäre, ein extra Thema für mich anzulegen!

--
meritaton
rodi
rodi
Mitglied

Re: Neue, die nicht mehr sooo neu sind......
geschrieben von rodi
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 02.05.2009, 10:56:54
Hallo,
habe die neue Seite benutzt und mich und mein Leben vorgestellt. Wer will, kanns ja lesen.....
Herzlichst;
--
rodi

Anzeige


Anzeige