Plaudereien Neue Fäden

ancienne
ancienne
Mitglied

Neue Fäden
geschrieben von ancienne
Mir fällt auf, dass hier im Forum einige User Fäden eröffnen, dann einen einzigen Beitrag schreiben, und das war's dann.
Das ergibt auf Dauer eine Menge Fäden, macht unübersichtlich.
Ich bin das aus anderen Foren so gewöhnt, dass in einem neuen Faden zumindest der Fadeneröffner weiter postet und auch auf die dort geschriebenen Beiträge anderer User eingeht.
Vielleicht kann man das in Zukunft etwas mehr berücksichtigen.

Liebe Grüße, ancienne
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Neue Fäden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ancienne vom 28.04.2013, 08:57:37
Und ich denke,wer richtig lesen kann,ist klar im Vorteil!

Die Übersicht der einzelnen Threads im ST ist klar aufgegliedert,
man muss halt auch hinschauen...........

Ich bin seit 12 Jahren im ST und kann mir dieses Urteil wohl erlauben.

Wer ein Thema einsetzt und
-warum auch immer-
sich nicht weiter dazu äussert,kann von niemand gezwungen werden,sich weiter zu beteiligen.

Gudrun,

die sich niemals erlauben würde
"andere Foren"
mit dem ST zu vergleichen!
Karl
Karl
Administrator

Re: Neue Fäden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ancienne vom 28.04.2013, 08:57:37
Hallo ancienne,

Du bist ja durchaus eingeladen, Dich hier wieder zu äußern

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Neue Fäden
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 28.04.2013, 10:11:47
Übrigens, das Thema ist nicht gründlich recherchiert. Der Screenshot ergibt soeben bei den 6 obersten Themen folgendes Bild:



Die einzigen Themen, bei denen bisher der Eröffner nichts wieder geschrieben hat, sind die neuen Themen Neue Fäden mit 3 Beiträgen und Volles Haar, mehr Volumen mit 2 Beiträgen.



Karl
loretta
loretta
Mitglied

Re: Neue Fäden
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 28.04.2013, 10:11:47
Hallo ancienne,

Du bist ja durchaus eingeladen, Dich hier wieder zu äußern

Karl
geschrieben von karl


karl, ich bin gespannt

Übrigens, ancienne,

nicht wundern, wenn sie dir mal unterkommen. Es gibt 2 user, die generell nur Fäden eröffnen und nie antworten .....

Die "älteren" user wissen, wer gemeint ist.

Ach ja, noch etwas, Fäden, die nicht bedient werden, machen das Ganze nicht unübersichtlich, denn sie rutschen nach unten weg und sind somit fort von der Bildfläche.

Schönen Sonntag und mach dir nicht so viele Sorgen. Das Leben kann so schön sein.

loretta
pilli
pilli
Mitglied

Re: Neue Fäden
geschrieben von pilli
als Antwort auf ancienne vom 28.04.2013, 08:57:37
...Ich bin das aus anderen Foren so gewöhnt, dass in einem neuen Faden zumindest der Fadeneröffner weiter postet und auch auf die dort geschriebenen Beiträge anderer User eingeht.

Vielleicht kann man das in Zukunft etwas mehr berücksichtigen...


nun ancienne

der gewohnheit zu entsagen...mal anders als gewohnt zu agieren...ein lernprozess, der dich überraschen und begeistern könnte?

Doch wenn die Gewohnheit eine zweite Natur ist, so hindert sie uns doch, die erste kennenzulernen, von der sie weder die Grausamkeit noch den Zauber besitzt.
Marcel Proust


ich wünsche dir zauberhafte entdeckungen in dem für dich noch neuen forum!

Habituation / Gewöhnung

---
pilli

Anzeige

ancienne
ancienne
Mitglied

Re: Neue Fäden
geschrieben von ancienne
Liebe Zeit, was für eine Aufregung!

Im Faden "Parkinson" z.B. bin ich die einzige, die reneway geantwortet hat.

Ich wundere mich halt nur, dass in einigen Fäden so wenig Resonanz kommt.
Wollte hier niemand ans Bein pinkeln.
Generell gehe ich davon aus, dass ein Fadeneröffner seinen Faden auch im Auge behält.
Wenn natürlich nichts mehr kommt, wird es schwierig.

Nichts für ungut, ancienne
Re: Neue Fäden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ancienne vom 28.04.2013, 20:05:05
Wenn es nichts zu sagen gibt zu einem thema, ist eben ruhe.

Das liegt in der natur der sache.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Neue Fäden
geschrieben von loretta
als Antwort auf ancienne vom 28.04.2013, 20:05:05
Aufregung ??????? wo ??????

Du hast eine Frage gestellt und es wurde dir sachlich darauf geantwortet.

Was ist daran verkehrt ?????

Also bis dann mal wieder in diesem Theater

loretta

PS: du hast noch nicht erlebt, wenn hier Aufregung herrscht, dann brennt hier aber der Baum, sag ich dir
ancienne
ancienne
Mitglied

Re: Neue Fäden
geschrieben von ancienne
als Antwort auf loretta vom 28.04.2013, 21:06:33
Also ich bin nicht scharf auf brennende Bäume....
Lassen wir's gut sein.

LG, ancienne

Anzeige