Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues aus der Anstalt

Plaudereien Neues aus der Anstalt

Marija
Marija
Mitglied

Neues aus der Anstalt
geschrieben von Marija
Wer es gestern versäumt hat
Neues aus der Anstalt / 25. Januar 11
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 26.01.2011, 11:14:08
Mir gefällt die Sendung nicht mehr, seit dem der kluge Schramm weg ist. Der Franke mit seinem Hut war mir immer schon ein Greuel. Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 26.01.2011, 16:06:11
Ich bin der gleichen Meinung.

Georg Schramm ist unschlagbar und in

"Neues aus der Anstalt" nicht ersetzbar.

M.


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von hafel
als Antwort auf Medea vom 26.01.2011, 16:26:41
So ist es. Ich habe ihn (Schramm) zuletzt im Zusammenhang mit einer Veranstaltung "Stuttgart 21" gesehen. Was macht er jetzt eigentlich? Weiß da jemand etwas? Er hat "der Anstalt" das Salz in der Suppe geliefert.

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 26.01.2011, 16:26:41
Ich hatte mal ein sehr nettes Erlebnis mit dem sehr wechselbaren G. Schramm: er gab in München im Lustspielhaus eine Vorstellung, wo ich mit Freunden war und vergnüglich lauschte. Am nächsten Vormittag traf ich mich mit einem Freund in einem kleinen Schwabinger Café und schwärmte sehr von G. Schramm, als plötzlich aus dem Dunkel des Cafés ein Mann auf uns zukam - er war es und bedankte sich für meine Komplimente.
Ich spazierte dann noch durch den Englischen Garten und sah ihn nochmals im Osterwald-Garten - er winkte mir zu - ich ging hin und tranken noch ein Bier zusammen und es war wieder vergnüglich. Das fand ich gut und ich werde es nicht vergessen. Olga
Urego
Urego
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von Urego
als Antwort auf olga64 vom 26.01.2011, 16:35:49

@ Olga64

Könnte es sein, daß Sie im Eingangssatz etwas verwechselt haben? Ansonsten bitte ich Sie, mir zu erläutern, was sie unter "einem sehr wechselbaren G. Schramm" verstehen.

Ansonsten fällt Ihr Beitrag für mich unter die Kategorie "Herr Lehrer, ich weiß was! Im Keller brennt Licht!" Ich meine man nur, weil da plötzlich aus dem Dunkel des Cafes ein Mann erschien.

Urego

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Urego vom 26.01.2011, 17:08:57
Ich meinte "wandelbaren" Herrn Schramm - danke, dass Sie mich darauf aufmerksam machten.
Es gibt Schwabinger Cafés, die teilweise auch bei Tag recht dunkel sind. Und in einem solchen sassen wir, als Herr Schramm aus einer dunklen Ecke auftauchte.
Aber nun meine Frage an Sie: wer oder was ist der Lehrer? Ich wollte eigentlich - wie es viele andere auch tun - eine nette Posse aus meinem Leben erzählen. Wenn sie bei Ihnen nicht so gesehen wird - Schwamm drüber - einfach ignorieren und nicht Ihrerseits den Lehrer spielen. Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von Medea
als Antwort auf Urego vom 26.01.2011, 17:08:57
Aber, aber Urego ....

Ich habe auch schon mit Willy Brandt getanzt und Helmut Schmidt die Hand geschüttelt (oder er mir?) ----
nichts ist unmööglich.

M.

miriam
miriam
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von miriam
als Antwort auf Medea vom 26.01.2011, 17:58:36
Medea - hat das alles gestern in der Anstalt stattgefunden?

Dann ist meine Vermutung doch richtig gewesen: ich habe einen Teil der Sendung verpennt.

Miriam
Medea
Medea
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von Medea
als Antwort auf miriam vom 26.01.2011, 18:08:02
Miriam, leider -
mein Name ist Hase, ich weiß von nix ...

M.

Anzeige