Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues aus der Anstalt

Plaudereien Neues aus der Anstalt

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 26.01.2011, 16:35:49
@olga

Mir würde es auch Spaß machen, mit Georg Schramm einzwei Bierchen zu trinken. Der ist klasse, klug und witzig, im Gegensatz zu manchen Sauertöpfen hier im ST.
Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.01.2011, 18:57:48
na, dutch, du scheinst ja ein toller hecht zu sein,
wenn du dich absichtlich hier immer aus der masse hervorhebst.

trink doch mal ein paar bierchen mit leuten aus dem ST-
vielleicht sind die gar nicht so stupide wie du meinst
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2011, 19:22:16
Aber gerne - ich versuche doch schon beim nächsten Treffen dabei zu sein.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von chris33
danke m.- für den link.. diese tv-sendung und diese schauspieler sind mir total unbekannt.
habe mich köstlich beim anschauen amüsiert und werde mich genüsslich als leserin an diesem thread beteiligen-
gruß c.
longtime
longtime
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von longtime
als Antwort auf chris33 vom 26.01.2011, 19:47:43
Was Georg S c h r a m m macht?


... nach Schillers Motto:

"„Komm, lass die Sterne, Seni, der Morgen naht und Mars regiert die Stunde."

Ich habe das neues Solo-Programm

"MEISTER YODAS ENDE. Über die Zweckentfremdung der Demenz"

noch nicht gesehen.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von chris33
als Antwort auf longtime vom 26.01.2011, 19:55:17
danke longtime-besser spät als nie-für mich...
-- dies ist ein wunderbarer thread- -das könnte interessant werden...

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von hafel
als Antwort auf longtime vom 26.01.2011, 19:55:17
Ohh danke, longtime; Sehr interessant. Danke!

hafel

PS: da habe ich nun gleich noch ein Link raus gesucht:
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues aus der Anstalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 26.01.2011, 17:58:36


Ich habe auch schon mit Willy Brandt getanzt und Helmut Schmidt die Hand geschüttelt (oder er mir?) ----
nichts ist unmööglich.
M.

Ich möchte Ihnen wirklich nicht zu nahetreten: aber mit diesen beiden Herren dürfte es schon einige Tage her sein, oder? Mein "Erlebnis" datiert aus 2006 und wie gesagt: Bier war auch dabei und schönes Wetter in einem schönen Münchner Biergarten. Nur nicht neidisch werden, meine Damen. Einfach mit offenen Augen durch die Welt spazieren - vielleicht bietet sich ja auch Ihnen eine solche Gelegenheit. Olga

Anzeige