Plaudereien Neues Profilfoto

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

Neues Profilfoto
geschrieben von haralderasimy

 So meine Lieben,jetzt 
 habt Ihr auch ein schoenes Profilfoto-
  Es mich uebrigens,an der alten Jagstbrücke  in einem Heimatort Zuettlingen-
  unterhalb von Hier befand sich bis zum Jahre 1971,die Zuckerrüberfabrik-bis  dahin der größte Arbeitgeber..

  Oberhalb,befindet sich übrigens-Schloss Asumstadt,mit seinem idylischen Schlosspark,in sogar eine Rehe 
  Ihre Heimat haben.
  Das Schloss,war in meiner Jugend,sogar mal Drehort,für den Kinderfilm -Traenen im Kakao-
  heute hat sich ein Kulturverein,mit klassischen Konzerten,dort eingemietet.
   
 Übrigens,gibts unter harald.erasimy.jimdo.com-noch mehr Bilder.also einfach mal rein schauen.
 Leider hat das Cronavirusmunsre geplante online tv -doku,dieses Jahr wohl entgültig ,über den Haufen geworfen.
 Also bleibt alle schön gesund,und vergesst Eure Masken nicht-


Anzeige