Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues Thema, neuer Versuch

Plaudereien Neues Thema, neuer Versuch

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 09.07.2008, 09:07:07
Es bringt dann auch nichts, wenn ganze Blogs vom webmaster gelöscht werden. Das ist sogar unfair denen gegenüber, die ihre Gedanken zu Papier gebracht haben.
--
chri_ja
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von baerliner
als Antwort auf miriam vom 09.07.2008, 09:07:07
...also was mir auffält ist, dass es fürchterlich langweilig ist und es auch immer noch mehr wird.
Das ist eigentlich immer die Eigenschaft von monomanen Denkweisen.

Da fast jede Diskussion sich immer in der gleichen Weise entwickelt, also das Thema wird verlassen und es geht wieder mal so zu sagen zur Sache, gibt es ja eine Quelle aus der sich diese Art von Monomanie speist.

.....

--
miriam


Miriam,

jetzt hast Du bestimmt was losgetreten...

--
baerliner
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf erde vom 08.07.2008, 21:54:36
Ich lese Gedichte, ja - sehr viele. Vor allem in spanischer Sprache. Und ich übersetze sie auch und werde dafür bezahlt. Wenn ich hier im Forum Gedichte lesen oder posten möchte, dann tue ich dies sicher nicht unter "Plaudereien" und nicht mit einer so idiotischen Überschrift wie "Neues Thema, neuer Versuch".
Frage beantwortet?
--
angelottchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 09.07.2008, 07:32:09
Tut mir sehr leid, aber ich verstehe leider nur Bahnhof.



das ist ja mal was ganz neues, teuerte ))

--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf marianne vom 09.07.2008, 07:44:25
oh marianne - hass ist aber ein sehr weit hergeholter begriff. ich denke, ich bin nicht die einzige, die sich über "horwein" & co vor allem amüsiert - sonst nichts-
--
angelottchen
miriam
miriam
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von miriam
als Antwort auf baerliner vom 09.07.2008, 09:30:48
Zitat Baerliner: Miriam,
jetzt hast Du bestimmt was losgetreten...


Ach weißt du, lieber etwas lostreten, als immer auf der selben Stelle herumtrampeln.
Dies trifft hauptsächlich dann zu, wenn die Stelle auf der man bevorzugt herumtrampelt, die anderen, meist friedlichen Diskutanten sind.

Gruß

Miriam

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eelewu vom 09.07.2008, 08:56:24
ist es nicht merkwürdig, welch zarte bande, welch romantisierende allianz aus hier ganz neuen mitgliedern, die wie aus dem "nichts" auftauchten und alle gemeinsam nur zu einem zweck: einer ex-foristin zu huldigen, die hier vom ersten tag an kein anderes ziel verfolgte, als ihre gedichtchen und geschichtchen zu veröffentlichen, auf ihre homepage unter jedem ihrer beiträge hinzuweisen und in speziell einer anderen STlerin, bei der ihr klar war, dass da eine wirklich begnadete sprachkünstlerin am werke war, zu mobben) und all diese mitglieder der huldigenden allianz tauchten nicht nur unmittelbar nach der sperrung besagter dame durch den webmaster auf - nein: wie ferngesteuert gehen eben diese neunen mitglieder gezielt auf die "widersachereinnen" der armen flora los und scheinen über alles bestens im bilde zu sein? na ein schelm, wer böses dabei denkt.
--
angelottchen
eelewu
eelewu
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von eelewu
als Antwort auf angelottchen vom 09.07.2008, 09:53:19
was immer du in deiner krankhaften art denkst, ist mir egal. die von dir benannte flora wurde aber nicht gesperrt. sie hat sich bei einigen hier bedankt und hat so nach und nach, wie wir verfolgen konnten, ihre blogs gelöscht. also setz nichts in die welt, was nicht stimmen kann.

frage an den webmaster, wurde floravonbistram gesperrt?
--
eelewu
Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eelewu vom 09.07.2008, 10:04:01
Ich kann Dir nur beipflichten.
--
chri_ja
heinmens
heinmens
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von heinmens
als Antwort auf angelottchen vom 09.07.2008, 09:53:19
du bist in meinen augen nicht gesund. kehr doch nur einmal vor deiner tür. du willst nur hass und zwietracht säen.
an alle, die meinen, hass wäre das falsche wort...was ist es dann??? hass vielleicht auf eine eigene situation, die nicht bewältigt wird?

und ja, wir sind alle verbündete, sitzen tagelang zusammen und tuscheln, wie können wir der armen ange...eins auswischen...merkst du`s noch?
--
heinmens

Anzeige