Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues Thema, neuer Versuch

Plaudereien Neues Thema, neuer Versuch

nasti
nasti
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 08.07.2008, 21:40:12

Nach meiner Beobachtung nach


Hat sich hier eine Selbstgenannte „Elite“ Gesellschaft zusammengefunden, Sie sind auch mehr Wortbegabt /Vielleicht???/ Als ich 100%!!!

Weiter.

Sie üben eine große Mühe diese Wortfertigkeit zu beweisen können, also investieren Sie enorm viel Zeit dazu, per PN und vielleicht auch telefonisch und Email verständigen sich ständig, damit Sie das Prestige nicht verlieren.
Nach meiner Vermutung Agieren Sie auch ganz vehement gegen einige, welcher passen nicht in Ihren Konzept, Sie nehmen sehr gerne an auch weniger Wortbegabte, hauptsache sie sagen---JA—Ihr seid die besten!!!
So habe ich einige mir sehr sympathische Userinnen auch verloren, muss ich zufügen das ist mir auch unwichtig, mein Leben spielt sich nicht in ST ab. /Das wäre für mich wenig./
So gesehen haben die mit wenig Zeit ausgestatteten User fast keine Change hier, Sie werden auf das lebendige live Leben nicht verzichten, wollen Sie auch nicht, die Mühe hier als ERSTE Userinnen erscheinen müssen wir akzeptieren.
Es ist nicht gratis, nichts ist gratis, die verlorene Zeit beim PC für mich wäre sehr sehr schmerzhaft,
also gönnen wir für die ELITE!!!!

Wer sehen möchte wie sich Nasti so kopflos und oberflächlich amusssiert, solte das Kurzilm von Passauer Teleregional anklicken /klicken oben auf Filmapparat/. Am Ende spricht Eva Schmidt---Nasti.
Das Leben ist ungerecht, diejenige mit sehr kluge Worte und ernsthafte Gesichter waren ausgeschniten...
nasti
nasti
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 09.07.2008, 13:01:57
Nicht vergessen,

in Kurzilm der Gitare spielend ist auch ein User von ST, Philos 60.

NaSTI
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 09.07.2008, 13:34:12
der arme Philo... gegen so einen zugedröhnten Mitsänger anzuspielen, ist auch nicht einfach

nasti: Elitär geben sich hier vor allem diejenigen, die sich empören, weil sie sich ertappt fühlen. Weder elo noch pilli oder ich verschwenden auch nur einen Gedanken an so oberflächliche Äusserlichkeiten und hohle Worthülsen wie "ELITE" - und wenn Du es mal richtig betrachtest, und das kannst Du, ist dieses Forum nichts anderes als das, was Du da so schön über die Kunstsommernacht sagts - nicht mehr und nicht weniger. Betrachte es mal so ..
--
angelottchen

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von uki
als Antwort auf nasti vom 09.07.2008, 13:01:57
Danke, nasti, für die Vorstellung in der Passauer Kunstnacht.
Erfrischend, nasti, so, wie sie hier auch schreibt.
Gruß von
--
uki
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

So ein Thema wirkt wie eine Fliegenfalle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 09.07.2008, 10:26:01
Bis zum Beitrag von Webmaster Karl war den Beiträgen kein Hass zu entnehmen.

Erstaunliche Bemerkung.

Ich könnte mir vorstellen, einen solchen Thread wie diesen zu verwenden, um zu sehen, wer sich gerne an Streitthemen beteiligt. Dann alle auf einmal sperren, wäre wahrscheinlich die beste Methode wenigstens für kurze Zeit mal wieder Ruhe zu haben.
--
webmaster
Karl
Karl
Administrator

Passauer Kunstnacht
geschrieben von Karl
als Antwort auf uki vom 09.07.2008, 14:39:01
Hallo nasti,


wie uki möchte ich betonen, dass mir der Film über die Passauer Kunstnacht gefallen hat.
--
karl

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Passauer Kunstnacht
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 09.07.2008, 15:15:41
Schön, dich einmal life zu erleben, Nasti.
--
hl
miriam
miriam
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von miriam
als Antwort auf nasti vom 09.07.2008, 13:01:57
Toll Nasti, habe mich sehr gefreut mit diesem Video-Ausschnitt, auch wenn er wirklich auch länger hätte sein können!

Und dein Hut ist absolut köstlich...

Danke dir und lieben Gruß

Miriam

simba
simba
Mitglied

Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von simba
als Antwort auf nasti vom 09.07.2008, 13:01:57
Auch ich hab mich über deinen Beitrag gefreut Nasti und du hast recht, es gibt auch noch ein reales Leben, das man ausnutzen soll, so gut es geht. Ich wünsche dir noch viele "kopflose amüsante" Zeiten und freue mich wenn du drüber erzählst
--
simba
Re: Neues Thema, neuer Versuch, assoziieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 09.07.2008, 13:34:12
Hallo Nasti,
ich habe versucht, den Film zu sehen, aber ich mache wohl etwas falsch, denn der läd und läd, aber es kommt kein Film. Bin noch nicht der spezialist auf diesem Gerät hier
--
franze

Anzeige