Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues von der Insel Senoria ... 1

Plaudereien Neues von der Insel Senoria ... 1

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Neues von der Insel Senoria ... 1
geschrieben von niederrhein
Neues von der Insel Senoria ... 1

Einen sonntäglichen, sommerlich-friedvollen Gruß allen Freundinnen/Freunden der Insel Senoria.
Während ich alte und wacklige Frau noch auf der topographischen Suche bin, haben die wachen und lebendigen Geister hier schon so viele Fragen und Themen bezüglich Senoria angeschnitten, daß ich nur staunen kann. (Fragen wie Haus und Wohnung, Ausstattung, Geschirr etc. hatte ich mir erst später gedacht.)

Hier aber eine frohe Botschaft: Die ersten Meldungen aus bzw. von Senoria. (Über tausend Bilder habe ich auf meiner Exkursion gemacht; aber keine Bange - die stelle ich Ihnen nicht vor.)

Hier nur ein visueller Hinweis ...
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/insel-versuche/16782_1_Insel-Versuche.jpg[/img]

[i]Die Bertha
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neues von der Insel Senoria ... 1
geschrieben von eleonore
als Antwort auf niederrhein vom 12.08.2007, 11:47:04
2.

und jetzt?
--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Neues von der Insel Senoria ... 1
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 12.08.2007, 11:48:01
Dringend renovieren oder............!
--
adam

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neues von der Insel Senoria ... 1
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 12.08.2007, 13:17:18
@adam,

man findet so manche architektonische highlight, würdig den insel seniloria. :o))





eleonore
radler
radler
Mitglied

Re: Neues von der Insel Senoria ... 1
geschrieben von radler
als Antwort auf niederrhein vom 12.08.2007, 11:47:04

--
radler
willst du renovieren oder umbauen??
[size=12][/size]
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Neues von der Insel Senoria ... 1
geschrieben von Linta †
als Antwort auf eleonore vom 12.08.2007, 11:48:01

Welch ein Abstieg??? Von der tollsten aller Haubargen runter zu Onkel Toms Hütte...

Engelswacht allein...........

Elo,
sicher wartet nun die "arme alte wackelige Frau" )) )) auf ein Heer gelber Engel.
Sind es nicht die gelben Engel die allüberall selbstlos Hilfe leisten?

Da ich weder zu gelben noch zu anderen Engeln gezählt werden darf bin ich wohl aus diesem
Projekt gekickt?????????

Warum auch sollten wir hier "schuften"
während diese "arme alte wackelige Frau" die Sommerfrische weiterhin genießt. Wahrscheinlich mit Laptop auf dem Fahrrad (mit Stützrädern?????) den Niederrhein entlang strampelnd...........))))
Gruß in die Sommerfrische!
ninna


Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur drei Hinweise ....
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Linta † vom 12.08.2007, 18:41:46
Nur drei Hinweise ....

Daß man auf Senoria nicht jenseits aller technischen Zivilisation leben wird, dürfte dieses Bild zeigen:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/insel-versuche/16874_1_Insel-Versuche.jpg[/img]

Dann ... man/frau sollte das reichhaltige Angebot an käuflichen Immobilien zu nutzen wissen ...


[i]Fahrrad mit Stützrädern...

Also was diese Frage betrifft, dürfte das Bildchen alles klären.




Neues demnächst ...

Die Bertha
auf Senoria

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Nur drei Hinweise ....
geschrieben von Linta †
als Antwort auf niederrhein vom 12.08.2007, 23:10:03

Guuuuuuuut !! )) ))
n.
adam
adam
Mitglied

Re: Nur drei Hinweise ....
geschrieben von adam
als Antwort auf Linta † vom 12.08.2007, 23:25:43
Renovieren ist Männersache. Laßt mal die Kerle ran!

Vorher:



Nachher:



es empfiehlt sich:

--
adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nur drei Hinweise ....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 13.08.2007, 14:08:34


oder so............
--
eleonore

Anzeige