Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues von der Insel Senoria ... 2

Plaudereien Neues von der Insel Senoria ... 2

Linta
Linta
Mitglied

Re: Auch ich habe mein persönliches Schiffchen ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleonore vom 15.08.2007, 15:07:59

Hahahaha Elo,

nu hatte ich doch grad erst "Kahlschlag" machen lassen.
Meinst ich sollte meine Haare wieder wachsen lassen zum Bedecken meiner Pölsterchen so wie Godiva?????

Aber, ich bin ja auch keine Lady. Schließlich kann nicht jede ne Lady sein.

ninna
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auch ich habe mein persönliches Schiffchen ...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 15:12:24
vor allem, wenn diese über seniloria dröhnt......:o))
--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Friedensangebot
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 15.08.2007, 15:26:14
Was muß ich Dich erzürnt haben, daß Du Senoria gleich Goszilla schickst. Ich versuch mal ein Friedensangebot

--
adam

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Erstaunt, verwundert (und höchst amüsiert) ....
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf niederrhein vom 14.08.2007, 11:05:53
Erstaunt, verwundert (und höchst amüsiert) ....

da mache ich Naiverl mir ganz solide Gedanken über Lage und Topographie unseres Inselchen, skizziere die Meereströmungen, zeichne mit altersschwacher und zittriger Hand mühselig die Höhenlinien, mache mir Gedanken über Vegetation und landwirtschaftlicher Nutzfläche, Energieversorgung (!), Lage der Häfen, Standorte der Besiedlungen und deren Namengebung, ebenso die Namengebung bestimmter markanter landschaftlicher Punkte --

... bei den Namengebungen bräuchte ich Hilfe ... mein schlichter Verstand und meine provinzielle Uniwssenheit packen das komplexe Problem der Namengebung intellektuell nicht ...

-- und diese kühnen, fast etwas anarchistisch anmutenden Sprünge der anderen teleportieren Dinosaurier auf das Inselchen, bieten intergalaktische Kaffeefahrten an ... ich fliege grundsätzlich nur mit der "Herz aus Gold" zum "Restaurant am Ende der Welt" ...

fast möchte ich all diesen kreativen Geistern zurufen: Gemach, gemach. Eine alte Frau ist kein D-Zug!

Ich breche heute abend wieder um Inselchen auf, um weitere Explorationen durchzuführen.
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/berthaskleineklitsche/17034_1_Berthas_Kluge_Kinder.jpg[/img]
Wer mir bei der Namengebung helfen will, bitte eine eMail an [email protected]

sie/er bekommt eine Insel-Skizze und eine Liste der bisherigen Namen.

Mit dankbarem Gruß
[i]Die olle Bertha


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Friedensangebot
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 15.08.2007, 16:19:11
ich schick godzilla nicht.
er ist schon da.

oder soll ich lieber seniloria mit orks bevölkern???
sind auch schneidige gesellen :o)


--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Friedensangebot
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 15.08.2007, 16:58:56
Give peace a chance, teuere eleonore and this.......
--
adam

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Senoria - weltweit bekannt!
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf niederrhein vom 14.08.2007, 11:05:53
Senoria - weltweit bekannt!

Zur gefälligen Kenntnisname: Senoria kennt man auch in Vietnam!

B.



angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Senoria - weltweit bekannt!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf niederrhein vom 15.08.2007, 21:23:24
ohwehohweh...da suchen sie eine einsame Insel im Irgendwo und schleppen die komplette Zivilisation incl. diverser Flügel dorthin ... es lebe die Kolonialisation

Nein, aber mal ernsthaft - die Spielerei ist ja nett - aber ich frage mich, warum masn auf eine Insel auswandern will, wenn da dann alles möglichst so sein soll wie daheim? Wäre es nicht eine Herausforderung, alles bis auf ds, was man tragen kann, hinter sich zu lassen? Alles andere ruft irgendwie düstere Bilder aus der vergangenheit wach ...


--
angelottchen
adam
adam
Mitglied

Re: Senoria - weltweit bekannt!
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 15.08.2007, 23:00:15
Wo Du recht hast, hast Du recht! Hm........

--
adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Senoria - weltweit bekannt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 16.08.2007, 00:24:25


klimafreundliche behausungen......



gemütliche zimmer........



energie sparende fortbewegungsmittel........



und all das unter *big bertha is watching you*......wenn das keine aussichten sind :o)))
willkommen auf seniloria!!!!!
--
eleonore

Anzeige